Electronic Arts: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht
 
oh ja,die Burnout Paradise - Ultimate Box :)
Spiel (das es mittlerweile als Platinum gibt) plus die kostenlosen Downloads = 40€ auf Amazon

Was ist denn das für ne Verarsche?

Naja, mich interessiert da auch nichts. Schade. Wie auch bei Konami nichts wirklich aufregendes.
 
Hab mir die Burnout Paradise - Ultimate Box für 26€ inkl. Versand bei Quelle bestellt. Hoffentlich kommts noch und nicht so eine Verarsche wie bei LBP.
 
für mich auch nichts dabei, der Pate sah nicht wirklich toll aus ....
 
langweilig, ea-typisch wid hier jede kuh mehrmals gemolken...außer Mass Effect interessiert mich hier kaum was, das meiste kennt man entweder schon, oder man brauchs nicht zu kennen.
 
Hmm...also wenn überhaupt dann Der Pate 2. Aber auch nur wenn das ding besser wird wie der erste TEil. Und zwar weit besser...
 
Außer der Pate 2 ist jetzt nichts weltbewegendes dabei.
 
PlayStation 2
AC/DC Live Rock Band - 22. Jan. 09
Rock Band Song Pack 2 - 26. Feb. 09

= gekauft
 
Ich weiß nur eins: Der erste "Pate" mag noch so durch die USK gekommen sein - Teil 2 wird es nicht, darauf verwette ich meinen Arsch. Gerade, wenn ich mir die teils fast schon "Manhunt"-esken Fatalities anschaue (Baseballschläger frontal zwischen die Kauleisten und dann Kiefer ausrenken), sehe ich schwarz für eine unzensierte Veröffentlichung. Aber auch ansonsten sehen ich eher schwarz für das Spiel, denn bislang schaut es alles andere als toll aus...
 
Man kann die EA-Liste kurz zusammen fassen:
Alles uninteressant bis auf der Pate 2 und der sieht alles andere als gut aus.
Typisch EA...
 
Oha, eigentlich hätte ich mich auf einen zweiten Boom Blox-Teil gefreut. Aber der Name verheißt nix gutes :(
 
Naja,...DER PATE II ist für mich interessant...
Vielleicht... unter Umständen!
 
Zurück