GC vs. GAMESCom: Welcher Publisher ist wo vor Ort?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GC vs. GAMESCom: Welcher Publisher ist wo vor Ort? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GC vs. GAMESCom: Welcher Publisher ist wo vor Ort?
 
Der Streit um die Publisher ist einfach der letzte Bullshit und wird sicherlich viele Besucher von außerhalb (so wie mich) davon abhalten, überhaupt eine Games Messe zu besuchen.
 
deutschland verliert die messe, nächstes jahr gibt es keine mehr in deutschland weil ein anderer standort besser sein soll (meine vermutung),....
ich tippe auf paris

echt schade das sie nichtmehr in ihrer ursprungsform in leipzig gibt. (ich wohne bei koblenz = eigentlich köln besser für mich)

für mich ist es gestorben!!
 
Ich denke die GC wird in Leipzig nicht leben. Und ich finde die ganze sache eher lächerlich! Die GAMESCom hat die breite unterstützung, niemand der anderen Publisher wird seine Produkte dann noch in Leipzig präsentieren, wenn alle Augen auf Köln gerichtet sind.
 
Ich könnte mir vorstellen dass diese breite Unterstützug für Köln durch die großen Publisher nicht so stark wäre wenn sie nicht alle Mitglieder des BIU wären.
Mich würde mal interessieren wieviel Druck die Lobbymitglieder der BIU machen können.
 
Scift @: bin mal gespannt wie lächerlich du es findest wenn es die messe nicht mehr in Deutschland gibt? echt schade das es einige gibt die nur durch ihr ego exsistieren.

weil es vllt. für manche näher ist, heist nicht das es besser für die messe ist!
 
die in GG ist für mich zu weit gewesen aber ich geh dieses Jahr auf die GamesCOM weil die näher ist und GamesCom ist nicht gleich schlecht nur weil sie die Hauptmesse jetzt ist lassen wir sie mal machen und danach bewerten ob Lepizig besser war.
 
Mir ist das egal.
Mir sind Anreise & Eintritt bzw. Aufenthalt viel zu teuer. Zudem kriege ich alle Infos, die ich brauche auf allen möglichen Games-Seiten. Videos von dort kann man auch überall finden.
 
Splatterwolf @ 23.01.2009 17:57h
Mir ist das egal.
Mir sind Anreise & Eintritt bzw. Aufenthalt viel zu teuer. Zudem kriege ich alle Infos, die ich brauche auf allen möglichen Games-Seiten. Videos von dort kann man auch überall finden.

So dachte ich auch bis ich zur GCo8 gefahren bin. Mein Fazit: Einfach Hammer! Als gamer Muss man einfach mal ne Messe wie die GameConvention besucht haben. Gehört zur "Gamerbildung"^^
Ich finds echt schade was hier passiert. Die GC hat sich schon seit jahren etabliert. sowohl europaweit als auch weltweit. Europas wichtigste Gamermesse wird förmlich zerissen weil wir deutschen uns nicht einig werden können (bzw. wollen) Mir persönlich wäre es lieber wenn die Messe in seiner alten und weltbekannten form in Leipzig bleibt!
 
Ich wette mit euch (und hoffe ein wenig) das die Besucherzahlen beider Messen im Keller bleiben, damit die von der BIU mal einsehn was die für einen bullshit angerichtet haben.
 
Mir ist das egal.
Mir sind Anreise & Eintritt bzw. Aufenthalt viel zu teuer. Zudem kriege ich alle Infos, die ich brauche auf allen möglichen Games-Seiten. Videos von dort kann man auch überall finden.
-------------
Jou nur die ganzen goodies bekommst nich einfach so im internet :P
08 ne gta iv statue, tausende stickers, poster und 10 t-shirts abgestaubt
DAS gibts nur auf ner Convention
Und wenn Microsoft noch den eintritt bezahlt is umso toller ^^

btt:
Also ich finds echt schade dass die ganzen Publisher nach Köln wechseln
Diese verräter, pff ^^
 
Zurück