Riddick: Assault on Dark Athena: Neue Walkthrough und Promo-Videos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Riddick: Assault on Dark Athena: Neue Walkthrough und Promo-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Riddick: Assault on Dark Athena: Neue Walkthrough und Promo-Videos
 
Schon Dark Athena alleine wäre ein Pflichtkauf, aber mit Butcher Bay zusätzlich wirds echt ein Highlight. Danke an die Entwickler für so "Geschenk", denn ich bin mir sicher das es viele anderst machen würden und als 2 seperate Spiele verkaufen um noch mehr Profit aus einer Lizenz rauszuquetschen. Können sich einige Studios ein Beispiel an Starbreeze(/Tigon) nehmen!
Gefällt mir echt gut das Gezeigte.
peace
 
Der erste Teil kam doch auch bei uns und wurde nicht indiziert.

Ich weiß schon was für schreckliche Dinge auf dem Schiff passieren.
Will jetzt aber nicht Spoilern.
 
Naja mich hauen die Videos nicht vom Hocker, gut die Levels wurden jetzt größer gestaltet, aber eigentlich bleibt doch fast alles gleich.
 
Na gut, man kann ja wohl auch kaum eine 180-Grad-Wende erwarten, oder?

Wart'mer's ab, zwar gibt's in Punkto Leveldesign erst mal gar nüscht Neues zu vermelden, andererseits interessiert mich der herumstreundende Hosenscheißer in der Latzhose (Don't feed the Kid!). Hat wohl jemand zu viel "Aliens" geguckt - Newt, anyone?
 
@ Evil

Ich habe auch nichts erwartet, aber für mich sieht das eher nach Verwursterei aus, so nachdem Motto "Erweitern wir mal die Levels, bauen noch nette Features ein und paar Charaktere".

Ok Neulinge wie du werden sicher glücklich damit, aber ich persönlich sehe das ein wenig skeptisch.
 
Soweit ich weiß, sind "Dark Athena" und das originale "Escape from Butcher Bay" zwei völlig getrennte Kapitel. Wie schon "Far Cry Instincts" und "Far Cry Evolution" auf dem "Predator"-Pack.
 
Ja weiß ich doch, trotzdem bin ich skeptisch.
 
Darfst auch :D . Ich werd's mir auf jeden Fall holen, einfach wegen "Butcher Bay".
 
@Evil Wraith:
Die Videos warem zum Zeitpunkt als ich die News geschrieben habe noch nicht online. Aber danke für die Ergänzung,...:)
 
Und ob die online waren - sie sind nämlich VOR den anderen beiden Videos erschienen ;) .
 
Ich weiss gar nicht wo das Problem ist. Die Videos sehen super aus, Butcher Bay war ein Klasse Spiel und jetzt erwartet mich nicht nur ein richtiges Remake von selbigem, sondern noch dazu ein weiteres Klasse Spiel mit toller Atmosphäre.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Und ob die online waren - sie sind nämlich VOR den anderen beiden Videos erschienen ;) .


Nein! Eben nicht oder glaubst du ich würde dann nicht alles posten?
ICH der Newsminister? :)
 
@ Gore

Auch ein Newsminister ist nicht unfehlbar, sie waren online ;)
 
@Swar & EvilWraith:
Nee, oder?
Echt?
Dann müsste ich die News eigentlich noch überholen, aber Evil hat die Links ja gepostet...
...Sorry, aber bei ca. 1.200 - 1.300 News im Jahr verliert man schonmal den Überblick *fg*

Egal, ich freu mich drauf, denn ESCAPE FROM BUTCHER BAY hab ich damals förmlich verschlungen. Geiles Game, dass ich auch im Nachhinein noch empfehlen kann...
 
Zurück