Ubisoft: Umsätze gestiegen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Umsätze gestiegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Umsätze gestiegen
 
Na da haben sie ja noch einiges vor. Von Assassin´s Creed 2 erhoffe ich mir mehr Abwechlsung und von Ghost Recon erhoffe ihc mir das es einfach nur geil wird xD
 
Ich freue mich total auf Splinter Cell Conviction und Ghost Recon :)
 
So langsam sollten sie mal wieder etwas neues zu Splinter Cell zeigen. Das letzte Materiall dazu ist schon ziemlich alt. Immerhin kommt es nach wie vor Exklusiv für die 360.

Von Assasins Creed erwarte ich mir auch das man am ziemlich monotonen Leveldesign feilt. Der einzige Kritikpunkt am Vorgänger. Leider kommt die Fortsetzung nicht mehr dieses Jahr.
 
Zurück