Cursed Mountain: Neue gruselige Fotos von der Bergtour

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cursed Mountain: Neue gruselige Fotos von der Bergtour gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cursed Mountain: Neue gruselige Fotos von der Bergtour
 
Vielleicht ein Toptitel, falls es RE4-Qualitäten erreicht!? Ansonsten abwarten, der Titel WINTER sieht jedenfalls besser aus. Leider fand sich kein Publisher für den Titel. Die 46.000.000 Wii User sind vielen Publishern scheinbar noch eine viel zu geringe Userbase. Sind zwar nur fast 20.000.000 mehr als bei der 360 oder über 25.000.000 mehr als bei der PS3, aber was will man machen. Wer nicht will der hat schon! Nintendo hat ja auch nur knapp 50% Marktanteil bei den Heimkonsolen.

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77

Resi Qualität?
Wen dann vergleich die Qualität bitte mit einem Spiel das eher dazu passt.
 
Was nützt einem die Userbase der Wii wenn 80% der Titel absolut scheiße sind?
Ich hab ne Wii/PS3/XBOX360 und PC also kommt mir nicht mit Fanboy!
 
PornoralleDo78 hat folgendes geschrieben:

Was nützt einem die Userbase der Wii wenn 80% der Titel absolut scheiße sind?

--------------------------

das ist der normale schrott-pegel bei jeder konsole...
 
Was hat die Userbase mit den Mülltiteln zu tun? Lieber keine Userbase und Toptitel oder wie? Oxymoron? Was würde das einem Publisher bringen?

Publisher sind nicht die Karitas, die wollen Spiele absetzen und damit Geld schaufeln und gerade weil die Userbase so groß ist, versuchen viele auf der Wii ihren Müll abzuladen. Davon bleibt keine Konsole verschont, und die PC-Sparte schonmal gar nicht.
 
Naja, umhauen tuts mich nicht. Irgendwie sind die Shots lahm.
 
98% der Spiele sind Schrott! Und wenn einer kommt und meint GoW2 oder RE5 oder SF4 oder Killzone2 oder GTA4... was für ein Update auch immer, wäre geil, dem kann ich als langzeit Zocker nicht mehr zustimmen. Mich flasht fast nichts mehr, mir gibt fast kein Spiel mehr einen Kick! Ich habe seit ich 5 oder 6 Jahre alt bin immer Videospiele gezockt und in den 25 Jahren waren vielleicht 20-30 wirkliche Hammer dabei. Jede Konsole hat ihre Perlen, doch das sind eben nur eine Hand voll. Auf der Wii gibts schon mehr als eine Hand voll toller Toptitel, aber wir Fans erwarten mehr, irgend etwas Besonderes.
Je länger man schon mit Videospielen zu tun hat, desto schwieriger wird es, sich noch für Games zu begeistern. Eine weitere Version von irgendeinem Shooter oder Racer ist eben nur eine weitere Version.

Die Wii ist die einzige Plattform, die wirklich ein neues Spielerlebnis bieten kann. Leider bleiben viele Spiele 10 Meilen hinter den Erwartungen zurück. Tiger Woods müsste normalerweise auf der Wii das absolute Über-Golfspiel sein. Aber EA ist zu blöd, um einen Langzeittitel vernünftig für die Wii zu optimieren. Wo bleiben die Flugzeug Spiele, wo bleiben die richtigen Shooter mit vernünftiger Interaktion, neuem Gameplay und einer Grafik, die zumindest mit Metroid Prime mithalten kann. MP läuft mit 60 fps! The Conduit wird sehr gut aussehen, läuft aber nur mit der halben Bildrate. Wenn 30 fps optimal wären, dann würde es keine 60 fps geben. 30 fps ruckeln eben!
Warum gibt es kein realistisches Rennspiel für die Wii? Burnout Wii mit dem Wii Wheel, das wäre richtig lustig. Wo bleiben die Spiele, die einem Shenmue das Wasser reichen können? Die Wii wäre ideal für diese Art von Games. Die Möglichkeiten der Interaktion mit der Spielewelt sind auf der Wii einfach am größten. Knöpfchen drücken war vielleicht vor 20 Jahren das Nonplusultra, heute geht bedeutend mehr.
Warum ist Shawn White das einzige Wii Balance Board Spiel mit etwas Qualität? Das Wii Balance Board haben fast so viele Leute daheim, wie PS3 Konsolen verschenkt wurden. Wii Fit hat sich 14.570.000 mal verkauft!!! Das Produkt kam Ende 2007 in Japan auf den Markt und im April/Mai 2008 in den USA/Europa. 14,5 Millionen mal verkauft in nicht mal 1 Jahr!!! Das ist unglaublich!!!

Die Wii wäre auch die optimale Plattform für ein GTA. Der Wii Kontroller bietet einfach viel mehr Interaktionmöglichkeiten und ein besseres Spielgefühl, wenn die Programmierer sich Mühe geben. Siehe Zack & Wiki, Mario Kart Wii, Wii Sports etc. Was ist mit Echtzeit-Strategie? Der Wii Kontroller funktioniert wie eine Maus.

MFG

McDaniel-77
 
Kann mich nur Tomk anschliessen. Ich hatte selber auch eine Wii, habe die aber mittlerweile wieder verkauft. Red Steel war richtig gut aber danach kam erst mal gar nichts mehr. Ich habe natürlich die Mario-Spiele gekauft war aber sehr enttäuscht, da Super Mario Galaxy nichts anderes als eine Minispielsammlung ist. Das neue Zelda konnte mich auch nicht überzeugen. Und in der Zukunft kommt auch nichts wirklich spannendes.
Das in dieser News genannte Spiel wird sich sicherlich nicht gut verkaufen, da bisher auf der Wii nur Casual-Games gehen.
Ich habe einige Bekannte, die sich eine Wii gekauft haben, viele, die vorher gar nicht oder auf dem PC gezockt haben. Die meisten haben die Konsole nach 6 Monaten in den Schrank verfrachtet und dort steht sie nun und staubt ein.
Und @ McDaniel-77, in 25 Jahren nur 25-30 Hammerspiele. Du musst was falsch machen, ich komme im Jahr fast auf 25-30 Hammerspiele. Zur Zeit habe ich 280 Spiele und mindestens 40% sind sehr gut und 80% sind gut.
 
dann kommst du auf 120% von 100%, nicht schlecht gute bilanz???? :-)
 
naja die wii hat schon mehr schrott als andere konsolen .. auf dennen seh ich wenigstens noch das spiel was gekostet hat (produktion) .. aber 50 euro für irgendsone minigame-sammlung auf flash-game niveau (oder sogar noch drunner)... geht mal gar nicht
 
Es ist immer so das die meistverkaufteste Konsole den meisten Schrott abbekommt, war ja bei der PS2 auch nicht anders.

@dante1711
25-30 Hammerspiele pro Jahr?
Dir gefallen woll sehr viele Spiele.
Für mich gab es in den letzten Jahren grad mal 30 Spiele pro Jahr die ich unbedingt spielen wollte/habe.
25-30 Hammerspiele sind auch ungefähr die Anzahl die ich sagen würde.
Schließlich geht hier um Hammerspiele und nicht um gute bzw. sehr guten Spielen.
 
Zurück