Dynasty Warriors Strikeforce: Neue Bilder, Artworks & Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dynasty Warriors Strikeforce: Neue Bilder, Artworks & Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dynasty Warriors Strikeforce: Neue Bilder, Artworks & Trailer
 
Habe mir die Super Saiyan Bilder angeschaut. Sieht super geil aus :)

Besonders diese Charaktere sehen wirklich sehr cool aus:
1- Sun Ce: http://koeiwarriors.co.uk/artworks/dwsf/GO07.jpg
2- Lu Meng: http://koeiwarriors.co.uk/artworks/dwsf/GO09.jpg
3- Zhou Tai: http://koeiwarriors.co.uk/artworks/dwsf/GO11.jpg
4- Ling Tong: http://koeiwarriors.co.uk/artworks/dwsf/GO12.jpg
5- Xiao Qiao: http://koeiwarriors.co.uk/artworks/dwsf/GO04.jpg
6- Zhang He: http://koeiwarriors.co.uk/artworks/dwsf/GI09.jpg
7- Zhou Yu: http://koeiwarriors.co.uk/artworks/dwsf/GO02.jpg
8- Lu Bu: http://koeiwarriors.co.uk/artworks/dwsf/ETC01.jpg
9- Xiahou Dun: http://koeiwarriors.co.uk/artworks/dwsf/GI02.jpg


Ich freu mich schon drauf, in der Luft zu fliegen und die Gegner der reihe nach abzuschlachten ;)
 
Hehehe,...ja das wird ein spaß... Ich hoff nur, dass es nicht allzuviele Probleme mit der Framerate gibt und das alles schön flüssig animiert wurde... Aber der Trailer sah ja schon mal gut aus...
 
@ Goreminister:

Habe mir mittlerweile mehrere Trailer und Gameplay Videos angeschaut, sowie auch ein paar Previews gelesen. Und, laut den Previews (und Videos) gibt es keine Probleme mit der Framerate und alles soll schön flüssig laufen ;)

wird riesen spass machen :)
 
Zurück