Gametrailers: Top 10 - Heißerwartete Spiele 2009

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gametrailers: Top 10 - Heißerwartete Spiele 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gametrailers: Top 10 - Heißerwartete Spiele 2009
 
Wo bleiben Gran Turismo 5, Alan Wake und Duke Nukem Forever ???

P.S.
Bayonetta würde ich persönlich für Mafia 2 ersetzen.
 
Wenn alle gezeigten Spiele dieses Jahr erscheinen würden, so hätten wir das Zocker-Jahr überhaupt^^ Obwohl nur BS2 nicht auf meiner Jahresliste sein würde(fand dem Ersten für mich persönlich nicht so toll)
 
Die Liste geht in Ordnung.
Hätte aber lieber eine Top 20 drauß gemacht.
Finds nur seltsam das GoW 3 dort auftaucht.
Ich meine glaubt jemand ernsthaft das der Titel noch dieses Jahr erscheint?
 
@Spidey : Duke Nukem isn witz oder..........

is auf jedenfall ein PS3jahr.....zählt man die beiden FF teile und Killzone noch dazu alle achtung.wie auch immer. ich würde Bayonetta Heavy Rain auf jedenfall nicht vorziehen aber ok hauptsache es ist in den Top Ten.
 
ReQuiEm

Wieso beide FF Teile?

1. Kommt dieses Jahr nur einer.
2. Kommt dieser auch für die XBOX 360
 
Bayonetta??? Das Spiel ist neu für mich daher wundert es mich, dass GT5 und vor allem KZ2 nicht in der Liste auftauchen. Auch Alan Wake vermisst man hier, aber bei diesem Titel ist, wie es eigentlich auch bei GT5 oder auch GoW3 ist ein Release in diesem Jahr noch ungewiss...naja, ansonsten ne ganz coole Zusammenstellung
 
"is auf jedenfall ein PS3jahr....."

Das hörte ich Anfang 2007,
das hörte ich Anfang 2008
und nun höre ich es Anfang 2009. ...Und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, es wird wieder nicht wie vorrausgesagt :)

Wo GT5 bleibt fragte Spidey, tja, das musst Du die Entwickler fragen... :)
 
@Garfield : die FF teile waren nicht nur auf die PS3 bezogen, war falsch ausgedrückt. wobei einer davon ja exklusiv ist
 
lol, nehmt mal Starcraft und Madworld (?, dass kauf ich mir nichtmal obwohl ich ne Wii hab!?!?!?, wie sowas in die Top 10 kommt?!?!?!?)

Dann habt ihr, wenn ich nix vergess lauter PS3 Games!

Und: wieso soll 2008 nicht das Jahr der PS3 gewesen sein?
MGS4 und LBP! Auf jeden Fall war sie ganz weit oben!
 
Heavy Rain, God of War, Resi 5, Uncharted 2 und Street Fighter werden sicher sehr gute Spiele.

Direkt schade, dass ich keine PS3 habe.

Bei Mad World und Bayonetta bin ich mir nicht so sicher. Die sind doch sehr speziell.
Statt Mad World hätte ich lieber The Conduit für den Wii gesehen.

Was aber CoD5 auf Platz 2 zu suchen hat muss ich jetzt nicht verstehen...
 
Duman hat folgendes geschrieben:


cod4 modern warfare ist grade immer noch beste ego shooter.

-----------------------

Darüber ließe sich streiten ;)
 
Hehe... Und das Ganze unterlegt mit "Lost Planet"-Score. Sehr geschmackvoll :D .
 
Duman hat folgendes geschrieben:

@silverhawk

cod5 soll modernwarfare2 sein und nicht world at war.
cod4 modern warfare ist grade immer noch beste ego shooter.

____________

Wenn schon, dann müsste es Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 heißen, weil WaW ist bereits der 5. Teil.

Topic:

Glaube nicht das God of War 3 bereits dieses Jahr erscheint.
 
Is doch noch net mal sicher was für Titel überhaupt noch erscheinen werden. MS kündigt Titel meistens kurzfristig an und nicht Jahre vorher. Nach der Entwicklerkonferenz im März sind wir schlauer..
 
Silverhawk
Duman hat folgendes geschrieben:


cod4 modern warfare ist grade immer noch beste ego shooter.

-----------------------

Darüber ließe sich streiten ;)




Also ich kann mich Duman nur anschließen^^ CoD4 ROCKT!!!
 
Duman hat folgendes geschrieben:

hmmmm warum nicht killzon2?



Weil sie schon alles über Killzone2 wissen und es schon gespielt haben ;-)
 
Killzone 2 ist nicht dabei, weil es ja schon in 1 Monat herauskommt. Wird aber auch ganz am Anfang erwähnt. Spiele, die jetzt gleich rauskommen oder ziemlich sicher nicht mehr dieses Jahr werden nicht in Liste mit reingenommen. Zuhören ftw!
 
Socke @ 22.01.2009 18:01h
"is auf jedenfall ein PS3jahr....."

Das hörte ich Anfang 2007,
das hörte ich Anfang 2008
und nun höre ich es Anfang 2009. ...Und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, es wird wieder nicht wie vorrausgesagt

Genau das hab ich mir auch gedacht^^

GT5 soll erst 2010 erscheinen
 
Zurück