Level: Die aktuellen Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Level: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Level: Die aktuellen Wertungen
 
HotD Overkill nur ´ne 3? Oha, da bin ich mal auf andere Quellen und Erfahrungsbereichte gespannt. Wäre zwar schade, wenn ich das Spiel von meiner Kaufliste streichen müsste. Andererseits kommt im Frühjahr genug Spiele-Futter und mir hat HotD 2&3 schon nicht gefallen. Da wird wohl Resi UC die Referenz bleiben. Schaun mer mal...
 
Ich denke mir auch dass F.E.A.R. 2 ein "guter" Shooter ist, aber eben nichts revolutionäres, was im 90er Bereich anzusiedeln wäre...
...Wie der 1. Teil eben... Gut aber nicht bahnbrechend!
 
Jo, denke ich auch @Gore. Und dann kommt noch dazu, wie die PC Version auf die Konsolen portiert wird, also wenn ich da an das AddOn denke, brech.
 
Zurück