Mafia II: Entwickler kommentiert Screenshots

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia II: Entwickler kommentiert Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia II: Entwickler kommentiert Screenshots
 
Falls der Speicherplatz nicht ausreichen sollte? Die PS3 hat doch BluRay und für die Klumpbox können sie doch 6-7 DVD´s in die Packung legen.
 
dante1711

Kannst du mir mal verraten was dieser ziemlich peinliche bashversuch jetzt sollte?
 
Das mit dem Speicherplatz wurde in der News ja zur Sprache gebracht. ABer trotzdem ein kläglicher bash-versuch :D
Das die Autos so langsam waren, hat mich im ersten Teil nicht gestört. Das war Stilecht und zum Schluss hatte man doch eh Boliden am Start, die locker um die 180 km/h gepackt haben. Nervig war nur das Tempolimit von 60 km/h in der Stadt.
 
Viel brennender Interessiert mich, ob die gezeigten Bilder (klar sind aus dem Trailer) der Qualität des Spiels nahe kommt?
Und Frage 2? Muss ich Teil 1 kennen? HAbs zwar mal angespielt auf´m PC, aber nie zu Ende.
 
rost_83

Du musst nicht den 1 Teil kennen, da die Story/Charaktere nicht darauf aufbauen.
 
Wurde der trailer nicht auch schon auf der e3 05 gezeigt?

Sah dort auch unglaublich gut aus, ähnlich beeindruckend wie der killzone 2 trailer.
Das das gerendert war, ist eigentlich sicher, mal gucken ob die´s auch schaffen die Qualität zu erreichen ähnlich wie bei killzone.
 
Halb-Gerendert ;)
Diese etwas modifizierte Grafik wird nämlich seit eh und jeh in den Zwischensequenzen verwendet.
 
Godchilla 83

Ist nicht gerendert.
Sondern basiert auf einer deutlich aufpolierten Version der Spielegrafik soweit ich weiß.
 
der Trailer ist gerendert...habt ihr keine Augen im Kopf?
Das einzige was im Trailer "echt ist", sind die Charakter modelle, den diese sind teilweise eckig, aber man sieht ganz klar an den automodellen und animationen das es ein Render ist.
Alleine wenn das auto von der brücke fliegt...eindeutig ein Render...
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Das mit dem Speicherplatz wurde in der News ja zur Sprache gebracht. ABer trotzdem ein kläglicher bash-versuch :D

Das die Autos so langsam waren, hat mich im ersten Teil nicht gestört. Das war Stilecht und zum Schluss hatte man doch eh Boliden am Start, die locker um die 180 km/h gepackt haben. Nervig war nur das Tempolimit von 60 km/h in der Stadt.

totale zustimmung, die karren waren perfekt! und ja, das einzig nervige war, dass ein straßenpolizist zwei ecken weiter sofort mucken machte, als man auch nur 1 km/h zu schnell gefahren ist (ich habe damals zwar nicht gelebt, aber ich bezweifle, dass die polizisten ohne radargeräte wussten, dass man 3 km/h zu viel drauf hat). hoffentlich wird dieser fehler beseitig und die karren nicht künstlich aufgepowert. ansonsten finde ich die idee mit der rennoption ganz gut (das rennen im ersten teil hat mich 3 tage (!!!) beschäftigt. es war einfach zu schwer und erst als ichs dann endlich geschafft hatte, gabs nen patch -.-) und hoffe, dass die kathedrale es ins spiel schafft, sieht nämlich wirklich wunderschön aus.

ich freu mich drauf!
 
Am besten hatte man dann noch vergessen die Knarre wegzupacken als man den Strafzettel bezahlen "wollte" und die Mission war gelaufen :D
 
oder man war grad auf der straße, bemerkte das man ne pumpgun in der hand hatte, wollte zum baseballschläger wechseln, hat aber ne pistole ausgewählt und die pumpgun ist aufn boden gefallen. dann will man sie grad aufheben und schon kommt ein polizist um die ecke :D

man waren das noch zeiten als lucas bertone einem gezeigt hat, wie man ne neue geile karre "aufschließt" und einem direkt noch die information zukommen hat lassen, wo man so ein auto findet *in erinnerungen schwelg*
 
Und ich werde nie die erste Mission vergessen, in der man aus der Stadt rauskam und auf dem Highway endlich mal Gas gaben durfte :D

Schade nur, dass es in Lost Heaven außer den Story-Missionen so wenig zu tun gab.
 
@PriceXBL
wo hast du die Bilder her?
JA vom Link ist klar, aber sind die echt? Ich meine, so auf dem ersten Blick lässt es da GTA4 total alt aussehen.
 
@ rost83

die screenshots sind doch haufenweise im netz zu finden; und ja die mafia grafik lässt gta4 grafik (fast) alt aussehen; das war auch vorher so, mafia 1 war grafisch damals bei release auch top, number one, und eine lange zeit das beste, besser als gta 3 undso. teil 2 kann da nichts falsch machen, wird bestimmt eine geile spiele erfahrung werden, ganz bestimmt.

an alle, die mafia 1 nicht gezockt haben: ihr habt was heftig geiles verpasst, teil 2 hat nix mit teil 1 zu tun, mafia 2 wird jahre später seine kulisse haben, es spielt in den 50´ern/60´ern in etwa, und mafia 1 war in den ende 20´ern bzw. 30´ern. aber was ich sagen wollte: holt das spielen von mafia 1 nach, werdet nicht enttäuscht sein, gameplay, story, soundtrack und atmosphäre sind top top top; sogar die grafik, so detailliert wie sie war/ist, ist auch heute noch recht gut, die pc version ist gemeint.

mfg
 
@ Dante, hehe bleibt nur zu hoffen, das Mafia 2 nicht so wiedie RESI 5 Version im Vergleich zur Box Version aussieht....Und ähem ich habe auch eine PS3 Zuhause trotz BR haben einige Games extreme Texturen Probs....also setzen 6
 
was soll denn eigentlich das Datenmedium mit der Darstellung der Texturen gemeinsam haben?

versteh ich nicht...
 
Zurück