C&C: Alarmstufe Rot 3: Auf PS3 hübscher als auf Xbox 360

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C: Alarmstufe Rot 3: Auf PS3 hübscher als auf Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C: Alarmstufe Rot 3: Auf PS3 hübscher als auf Xbox 360
 
Round Three - Fight "Popcorn hol" ;)

Topic:

Diese Extras hören sich gut, mal sehen wie die PS3 Version wird.
 
Du und dein Popcorn.

Nimmst du Salz oder Zucker?

Ich esse gerade Ü-Eier. ;P
 
Swar

Glaub kaum das sich die XBOX 360 User darüber gross aufregen. Mir gehts am Arsch vorbei.
 
Echt? Dann sind die weiblichen Protagonisten in der PS3 Version ja noch deutlicher in ihrer aufreizenden Kleidung dargestellt? Unfair! :D
 
Auch wenn das Rad auf der PS3 einige 100Jahre später erfunden wird warte ich gern länger - wenn es denn runder ist. ;-)
 
Tanya in einer noch höheren Auflösung ist natürlich nicht verkehrt, Nippelalarm.
 
@ DataBase

Wenn sie jetzt noch real vor der Haustür samt Spiel erscheint, ist die Welt in Ordnung ;)
 
ich bin vom dem spiel enttäuscht

grafik:
das sieht aus wie ein Comic. Hinsichtlich der Farbwahl, und vor allem Proportionen. Da sieht ja Company of heroes um einiges realistischer aus.

ki:
strohdoof. Total Linear, keine taktik und strategie. es zählt wieder: Techen und dann massenweise bauen...wer mehr Einheiten hat, gewinnt.

da zock ich lieber COH oder warte auf DOW2
sieht more realistic aus, und die KI ist auch besser.
 
Das Warten hat sich am Ende also doch gelohnt ;). Respekt an EA, die haben mich echt positiv überracht. Die letzten Spiele von den waren echt geil
 
webknuckler

Dir ist aber schon klar das das Game absichtlich nicht auf realismus ausgelegt ist.
 
@Database: Du hast dich bestimmt vertippt, das sollte doch Pickelalarm heissen ! Hautunreinheiten kommen doch in höherer Auflösung viel besser zur Geltung ! :p
 
webknuckler @ 22.01.2009 16:16h
ich bin vom dem spiel enttäuscht

grafik:
das sieht aus wie ein Comic. Hinsichtlich der Farbwahl, und vor allem Proportionen. Da sieht ja Company of heroes um einiges realistischer aus.

ki:
strohdoof. Total Linear, keine taktik und strategie. es zählt wieder: Techen und dann massenweise bauen...wer mehr Einheiten hat, gewinnt.

da zock ich lieber COH oder warte auf DOW2
sieht more realistic aus, und die KI ist auch besser


bäämmm Fanboy
 
Stimmt!
Zieht mir auch am Arsch vorbei bei solchen Titeln!
Diese Umsetzung hätten sie sich für die PS3 gänzlich ersparen können, wie viele vergangenen Titel auch (Lost Planet z.B.)...sowas brauch das PS3 LineUp nicht wirklich!
Da hätten die sich lieber mehr Mühe mit der Half Life 2 Portierung geben sollen!
Hätte die Spielergemeinschaft mehr von gehabt!
 
das so eine News gepostet wird wundert mich nicht... Is ja schon ne seltenheit geworden das ein Multiplattform-Titel aufm Grill besser aussieht als auf der Box^^
 
Kann mich Garfield nur anschließen: Bin 360-Besitzer und mir ist das egal, da ich mich eh nicht für das Spiel interessiere.
Ein echter Vorteil wäre für die PS3 wohl gewesen, wenn man noch irgendeinen weiblichen Pornostar für zusätzliche Szenen engagiert hätte. Dann wäre es vielleicht echt "hübscher" geworden. ;)
Bin aber mal gespannt, ob es am Ende in den Tests wieder heißt, dass die Grafik zwar besser ist, dafür aber Ruckler vorhanden sind.
 
Zurück