Ghostbusters: PS3 ist Leadplattform & exklusive Inhalte

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: PS3 ist Leadplattform & exklusive Inhalte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: PS3 ist Leadplattform & exklusive Inhalte
 
Mal was neues das die Playsi 3 Lead Plattform ist^^ Was die zusatz inhalte angeht finde ich sowas gerade bei Multi titeln quatsch. Jeder sollte für sein sauer verdientes Geld das selbe bekommen. Bin mal gespannt ob die schon im Spiel enthalten sein werden oder ob man sich die wieder mal downloaden darf *rolleyes*
 
Sorry aber hier kann ich mir Sarkasmus nicht verkneifen.
"Wer hätte das gedacht, das ein Spiel zu dem Sony die Filmrechte hält, Sony die exclusiven Inhalte bekommt?"

Sorry aber wir reden hier von Ghostbusters. Das Spiel sieht zwar sehr gut aus, und es mag keineswegs schlecht sein, aber es ist ja nicht so das wir von einem Systemseller reden auf den die Nation wartet......

Das ist genauso wie die Meldung "Download content für Castle Crashers". Es ist nett es zu haben, aber wirklich bereichernd war es nicht.

Irgendwie klingt die nachricht belustigend.
So nach dem Motto "Ha, die Xbox hatte exclusive Inhalte bei GTA4, kein Problem Leute, wir lassen euch nicht hängen, wir bieten euch Inhalte zu GHOST BUSTERS"
 
Und noch was anderes,
war es nicht so das die erste Demo auf der Xbox 360 lief? und dann sich mit Sony wegen den Filmrechten treffen musste ? Sehr suspekt sowas.
Im Gericht nennt man sowas "Befangen".
 
:) ui und dann auch noch bei Ghostbusters...:D

unter diesen umständen kann es ja nur das beste PS3 Spiel ever werden...
 
@finish
loooooooooooooool
das beste an dem artikel ist aber user
xFenixKnightx bei den comments.
Der erinnert mich an Swar hier lol.
 
So einen Popcorn-Typ gibt es scheinbar auf jeder Seite. *g* Jetzt muss man nur untersuchen, ob der Popcorn-Absatz in Zeiten der Konsolenkriege zugenommen hat. ;)
 
Also zu sowas fällt mir nichts ein! Ich bin warlich kein 360 Fanboy, im Ggenteil, ich hab alle gängigen Konsolen (ausser der PS3, die hab ich wieder verkauft, es fehlten einfach vernünftige Spiele) aber so ne Taktik geht mir sowas von gegen den Strich, da könnt ich echt anne Decke hüpfen!
Was soll sowas?? Entweder man macht ein exklusives Spiel oder Multi aber so ne bescheuerte Strategie ist ne Frechheit. Leadplattform hin oder her aber dann auch noch exclusive Inhalte zusprechen ist frech. Wenn ein Spiel mit Verzögerung auf einer anderen Konsole erscheint ist das okay und auch üblich aber sowas??? Aaaaahhh....ich geh jetzt inne Ecke und reg mich weiter auf!
 
AcidNight81

Ist doch aber anders herum auch nicht anders.
Siehe360 exklusive DLC Inhalte zu GTA 4, Tomb Raider und Fallout 3.
 
Ich hoffe ja nur wir bekommen dieses Jahr dann auch alles wie die USA mit...

Ghostbusters Spiel
Ghostbusters 1 und 2 auf Blu-ray
The real Ghostbusters die Zeichentrickserie auf DVD
 
also ich reg mich da jetzt weniger drüber auf. die ps3 inhalte sind ja hundertpro auch nur zeitexclusiv und kommen später noch für 360.
 
Die (The real) "Ghostbusters"-Zeichentrickserie sollte wirklich endlich mal auf DVD veröffentlicht werden. Darauf warte ich schon ewig.

@Topic
Ja, ich bin ein großer Fan des Franchises und ja, ich ärgere mich schon irgendwie, dass ich als 360-Only-Besitzer keinen Zusatzcontent bekomme. Doch: Mich wundert das jetzt recht wenig, da das Franchise ja sozusagen Sony gehört. Hätte mich nicht mal gewundert, wenn es PS3 exklusiv erschienen wäre. Doch auf diese Weise werden die mich sicher nicht dazu überreden, jetzt schnell in ein Geschäft zu rennen, um mir eine PS3 zu kaufen. Ghostbuster-Fan ja, aber 400 EUR + dafür berappen NEIN.

Was den Käse in finish´s Link betrifft, so will wohl Sony da den Ruf in Sachen "schlechte Programmierbarkeit der PS3" verbessern. Aber wer weiß, vielleicht erscheint das Spiel in Wirklichkeit erst so spät, weil es auf der PS3 Probleme gegeben hat. Würde mich nicht wundern, denn das die PS3 Leadplattform ist, war schon länger bekannt. Komisch fand ich dann nur, dass man dann häufig immer nur Videos und Screenshots von der scheinbar ja schlechteren 360-Version gezeigt hat. Widerspricht sich irgendwo, oder? Warum zeig ich nicht gleich das Beste, was ich zubieten habe?
 
Ich frage mich bei solchen Aussagen immer, in welchem Gesetzbuch steht, dass Multiplattformtitel auf jedem System gleich aussehen müssen? Wenn die PS3 die Lead-Plattform ist und das Gerät so unglaubliche Reserven besitzt, dass man Sichtweite und Objekte so gigantisch erhöhen könnte, warum macht mans dann nicht?

Was spricht denn dagegen bei einem Sony-Titel zu zeigen was die Sony-Konsole kann? Wer hindert die Entwickler denn daran ihre Aussagen zu beweisen?

Pitlobster
 
wayne ghostbusters video game?



--------------------------------------
 
Es gibt aber auch PS3-Lead-Titel bei denen trotzdem die 360-Version besser war, z.B. Force Unleashed!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Es gibt aber auch PS3-Lead-Titel bei denen trotzdem die 360-Version besser war, z.B. Force Unleashed!

++++++++++

Mag sein, aber du weißt doch: Das ist - wie wir inzwischen alle wissen - Sonys Taktik und vollkommen beabsichtigt. Grund: Man hat ja eine langlebige Strategie für die PS3 und die Spiele sollen doch nicht gleich jetzt zeigen, was die Konsole drauf hat.
Sonst haben die Besitzer in 2 Jahren ja nix mehr zu staunen!
 
Weder bei Force Unleashed noch bei Dead Space (die beiden beliebtesten Kandidaten für derartige Grüchte) war die PS3 Lead Platform. Lucasart hat sogar mehrmals gesagt, dass ihnen die PS3 bei der Portierung ordentlich Probleme bereitet hatte.
 
Das wusste ich gar nicht, na dann haben wir ja jetzt den Grund warum die 360er technisch besser ist!

Bei Dead Space sieht es aber so aus das eigentlich beide Versionen die Hauptentwicklungsplattform waren! Weiß nicht mehr wo genau ich es gelesen hab aber sie haben die Hauptentwicklung auf der 360 angefangen und in spätem Entwicklungsstadium die Hauptentwicklung von der 360 zur PS3 umgeswitched! Und das Ergebnis ist hervorragend! Beide Version sind zu 99,9% identisch! Sei es Optik, oder auch Trophies/Achievements oder z.B. Downloadinhalte!
 
Zurück