Mario & Sonic: Kommt eine Winterolympiade?

littlemarth

Benutzer
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario & Sonic: Kommt eine Winterolympiade? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario & Sonic: Kommt eine Winterolympiade?
 
Der erste Teil hat sich wahrscheinlich so gut verkauft, weil auch viele von einem guten Spiel ausgingen... Ich habs mir ja leider auch gekauft, muss aber heute ehrlich sagen, dass ich es evtl. 3mal gespielt hatte.

Steuerung war mir zu ungenau, die Erklärungen der Spiele waren Ingame sehr schlecht und der komische Sprecher, der andauernd die Spieler angesagt hatte, nervig wie selten ein Sprecher....
Also ich bezweifle, dass der 2. Teil von jedem 1.-Teil-Käufer gekauft wird...
Evtl. könnte man allerdings auf die MotionPlus warten und dann das Game rausbringen, dass könnte nochmal für nen Schub sorgen - wenn es gut gemacht ist!
 
Teil 1 war eines der besseren Sportspiele :)

Freue mich sehr auf den Nachfolger, der, egal ob diese News nun richtig ist oder nicht, sicher kommen wird.

Bitte etwas schwerer als Teil 1 machen und in jedem Fall mit onlinemodus und wiimotionplus und wiispeak Untersützung.
 
Meiner Meinung nach war es abzusehen, dass ein Nachfolger zu Mario & Sonic at the Olympic Games kommt. Der erste Teil war eine relativ miese Minigamesammlung, die sich blenden verkauft, aber in der Entwicklung vermutlich nur ein sehr geringes Budget benötigt hat.
 
Wenn SEGA Wii Motion+ unterstützt, dann kann der Titel nur besser werden. Die Grafik könnte SEGA auch mal auf Nintendo würdige verhältnisse aufpolieren. Der erste Teil hatte nur eine mittelmäßige PS2-Optik und ruckelte noch mit 30 fps dahin. 480p, 60 fps, Wii Motion+ für die perfekte Kontroller und der Megahit ist fertig.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen hat sich extrem gut verkauft, sogar so gut wie GTA4 für die 360. Bemerkenswert für einen Titel, der ganz ohne Hype auskam.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück