Riddick: Assault on Dark Athena: Cinematic Intro-Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Riddick: Assault on Dark Athena: Cinematic Intro-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Riddick: Assault on Dark Athena: Cinematic Intro-Trailer
 
Riddick ist spielerisch eines der besten Shooter aller Zeiten....warum sollte dann bei Dark Athena was schief gehen?!?
Vor allem ist für mich persönlich im Moment Starbreez der beste Shooterschöpfer überhaupt!
Was die mit Riddick damals in der Xbox Generation geschaffen haben und mit The Darkness in dieser Konsolengeneration...dies sind absolute Kunstwerke!
 
So X-Box Exklusiv war "Escape from Butcher Bay" dann doch nicht. Immerhin haben ich und etliche andere Leute es auch am PC gespielt :P
Aber ich stimme zu: Das war ein Hammergame und hier wird es nicht anders sein. Ist schon seit der ersten Ankündigung zum Kauf vorgemerkt.
 
Da freue ich mich auch schon drauf. Da ja leider keine Fortsetzungen zu dem genialen Riddick-Film kommen, kann mans wenigstens zocken. Wird sicherlich ein Mega-Game, da ja Diesel selbst die Quali überwacht.
 
Es gibt ja noch einen halbstündiges Zeichentrick-Interquel zu Riddick.

Ich bin auch schon ganz geil auf das Spiel - zumal ich das Original bis auf eine kurze Demo nie gezockt habe.
 
Wird schwierig. Habe weder einen tauglichen PC, noch eine Xbox ;) .
 
@ Evil

Kauf dir ne alte Xbox bei ebay plus Spiel und das Problem ist gelöst, teuer ist das Teil nicht mehr ;)

Topic:

Bin mal gespannt wie es letzendlich wird.
 
@Evil für nen Shooterfan ist dies wirklich eine große Lücke! ;P
Ne, kauf dir nicht die alte Xbox sondern warte einfach die paar Monate...denn das Spielgefühl von damals wird sich so nicht mehr einfangen können, da die Engine für heutige Verhältnisse einfach zu unspektakulär ist und dies (wie das Gameplay auch) einfach sehr viel zu Riddick beigetragen hat!
Ist so, als würdest du einem Neuling versuchen zu erklären, warum Goldeneye damals so spektakulär war....dies ist heute so schlichtweg nicht mehr nachvollziehbar!
 
Das Riddick für heutige Verhältnisse unspektakulär ist, würde ich jetzt nicht so stehen lassen, das grenzt schon an Blasphemie und der Vergleich mit Goldeneye ist sehr unpassend, schließlich ist Riddick gerade mal über 4 Jahre alt und Goldeneye 12 Jahre.

Riddick ist und bleibt die einzig wahre Filmlizenz auch nach über 4 Jahren.
 
vergiss alles was profgamer grad gesagt hat (das spielgefühl kommt auch heute noch genau so rüber wie damals!) und hol dir, wie swar schon sagte, ne xbox und das spiel.

wie hast du eigentlich die demo gespielt? :D
 
Ist das nicht so, dass der neue Teil dem ersten Teil auch mit beinhalten soll ?? Also braucht er nur das neue Spiel um alles von Riddick mit zu bekommen^^ oder irre ich mich??
 
Ich hab nicht gesagt, dass Riddick schlecht ist! Für mich gehört es in die Top 10 der besten Shooter aller Zeiten! Aber es ist und bleibt NIE das Gleiche, wenn man einen Titel direkt Spielt oder erst nach ein paar Jahren!
Hatte das gleiche Erlebnis mit Half Life 2...habs ja damals, wo es in Sachen Engine alles in den Schatten gestellt hat nie auf dem PC gespielt sondern erst später auf der 360 und ich konnte über den Titel nur irgendwie müde lachen bzw. den Hype von damals nicht nachvollziehen!
Vor allem verstehe ich nicht, warum man etwas altes nachholen sollte, wenn man das gleiche im Modernen Gewand in 2 Monaten ebenso haben kann?!?
Lieber das Geld in die neue Version stecken als sich ne alte Konsole mit Spiel kaufen!
 
Für mich persönlich hat Riddick immer noch dieses "Wow-richtig-schönes-Spiel" Gefühl, daran gibt's einfach nichts zu rütteln, egal ob nach 1, 2 oder 4 Jahren.

Ich spiels heute noch und krieg immer wieder Freudentränen.
 
und ich habe nicht gesagt, dass du gesagt hast, dass du es schlecht findest ;)

klar, du hast recht aber es macht einen enormen unterschied, wenn man ein game schonmal gespielt hat.
half life 2 - früher gespielt WOW heute gespielt halbWOW
max payne - früher nicht gespielt ? heute gespielt WOW

ich sage also, wenn er riddick noch nicht gezockt hat (außer die demo) dann wirds ihn durchaus so umhauen können, wie dich am ersten tag ;) ich hoffe jemand kann meiner logik folgen^^
 
Ich vermeide es bewusst, mir noch eine Konsole anzuschaffen. Ich habe meine alten Xbox-Games (nur solche, die auf der 360 liefen) aus Platz- und Geldmangel vertickt, ebenso meine PSP samt allen Spielen. Im Herbst extra eine Xbox360 Elite angeschafft, um Spiele mit hohem Datendurchsatz ("Mass Effect", "GTA 4", "Far Cry 2" etc.) zocken zu können, weil das Laufwerk meiner alten da nicht mitmachte. Jetzt bleib' ich erst mal dabei: Auch, wenn's manchmal ziemlich wurmt (würde so gern "Uncharted" oder "Killzone 2" zocken) - meine Xbox360 nimmt mich genug in Anspruch. PSX und Saturn habbich auch noch im Schrank, das reicht.
 
Hab damals Riddick auch auf PC gespielt und fand es wirklich sehr interessant. Packende Story, gute Atmosphäre, beeindruckende Charaktere und ansprechendes Gameplay haben das Spiel von der Masse abgehoben.

Es war nicht perfekt aber abwechslungsreich und das vermisse ich oft an vielen Shootern, dass sie einfach in Ballerorgien ausarten und schnell eintönig werden.
 
Zurück