Killzone 2: PS3-Shooter erreicht Gold-Status

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: PS3-Shooter erreicht Gold-Status gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: PS3-Shooter erreicht Gold-Status
 
Wen das Spiel jetzt erst Goldstatus erreicht hat.
Wie kann es dann jetzt schon Tests dazu geben?
 
bin mal auf die verkaufszahlen gespannt und wie stark nun wirklich die fangemeinde von killzone ist.
hoffe das es die erwartungen erfüllt.
 
Weil bestimmt vorher Promoversionen verteilt worden sind.
 
Die News ist zwar schon ein Paar Stunden alt aber trotzdem informativ.
Ich kann mich echt nicht erinnern mich so auf ein Spiel gefreut zu haben. Ist schon ein Weilchen her
 
Master-"BD" will ich doch hoffen :), außerdem erscheint KZ2 am 25. Feb. glaub ich.
 
Wurde aber auch mal Zeit, habenwill! Bin mal auf den Multiplayer gespannt! Zocke eigentlich nur CoD4! Und da wird vermutlich nichts rankommen! Erst wieder Modern Warfare 2!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Wurde aber auch mal Zeit, habenwill! Bin mal auf den Multiplayer gespannt! Zocke eigentlich nur CoD4! Und da wird vermutlich nichts rankommen! Erst wieder Modern Warfare 2!


Das sehen wir dann am 25. Februar ;). Finde Cod 4 auch klasse aber ich glaube das Killzone 2 einen besseren oder zumindest gleichwertigen Multiplayer haben wird.
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Wurde aber auch mal Zeit, habenwill! Bin mal auf den Multiplayer gespannt! Zocke eigentlich nur CoD4! Und da wird vermutlich nichts rankommen! Erst wieder Modern Warfare 2!


Das sehen wir dann am 25. Februar ;). Finde Cod 4 auch klasse aber ich glaube das Killzone 2 einen besseren oder zumindest gleichwertigen Multiplayer haben wird.

Vermutlich denkst du das weils von Sony kommt und für die PS3 ist!
 
@schmadda
Nööö, sondern weil es ein langjähriges 50 Mio $ Projekt war und ich mir sämtliche Trailer reingezogen habe.
Btw, Singstar ist auch von Sony und ich finde es scheisse ;)
 
weiß eigentlich jemand wann das spiel nun genau erscheint.meiner meinung nach am 25.februar(EU)und 27.februar(UK,US).frage nur so denn viele importseiten geben unterschiedliche erscheinungsdaten an.spielegrotte hat das erscheinungsdatum vom 25. auf den 20.febr. vorferlegt!amazon.uk gibt den 26.februar an und die krönung ist doomster.de den sie gebeb das erscheinungsdatum mit dem 15.februar an?hat einer ne ahnung woran das liegt?
 
@snakemaster

hmm, kann ich dir nicht sagen. Normalerweise ist 25 Feb für EU und 27 Feb für UK die offizielle Ankündigung von Sony. Möglicherweise möchten die einen oder anderen paar Kunden locken, denn an sich dürfen die Games, vor allem solche heiß erwarteten wie KZ2 nicht vor Releasedatum absetzen...aber es wird natürlich auch anders gehandhabt.
 
Immer wieder amüsant mitzulesen, wie die Xbots vor lauter Schiss vor dem Titel (anders kann ich mir die pausenlose Schlechtrederei nicht erklären) es immer wieder versuchen ihn in den Dreck zu ziehen!
Aber warum eigentlich?!?
Als gleichwertigen Ausgleich gibts doch fürs 360 Lineup die Halo Zusatzmission mit 3 Stunden Spielzeit als Shooterhighlight des Jahres! Ist doch ein fairer Ausgleich oder?!
 
TheProfiGamer

1. Hat hier kein einziger etwas negatives über K2 gesagt.
2. Bietet die neue Halo 3 Kapagne 3-5 Stunden Spielzeit.
3. Hat das nichts mit schiss zu tun, sondern weil bereits Teil 1 nicht der erhoffte Überhit war und man einfach vorsichtiger geworden ist.
 
@GarfieldausHN

Anhand welches Previews oder Reviews zum Killzone2 ist den die Skepsis den begründet???? KZ1 war das aller erste Projekt von den Entwicklern, wenn man sich die Reviews der deutschen Presse mal anschaut(z.B. Maniac 87% usw.), so hat es durch die Bank 85% erhalten! Und das bei der damaligen Bewertungsphilosophie!! Also Skepsis ist gut, jedoch eine gesunde Skepsis mit Begründung und nicht eine ohne Substanz
 
fairplay
Du willst eine Begründung?
Ok du bekommst eine.
K2 scheint ein guter Shooter zu werden.
Doch sein wir mal ehrlich, das Rad erfindet er nicht gerade neu.
Sprich in K2 gibt es nichts was es nicht auch schon in zig anderen Shootern auch gab.
Ich rede jetzt vom Spieldesign, nicht von der Technik.
Ich befürchte deswegen halt das es nichts weiter als ein sehr gut gemachter, geradliniger Shooter ohne neue Ideen ist. Wie bereits bei Resistance 2.
Ich kann mich natürlich auch irren.
Aber bis ich nicht einige Tests in den Multimagazinen meines Vertrauens gelesen habe, bleibt einfach meine Skepsis.
Hoffe das reicht dir als Begründung.
 
@GarfieldausHN

Nochmal zu KZ!:

KZ1 war jetzt nicht der Überflieger, doch schlecht war das Spiel auf keinen Fall!! Verstehe das z.B auch nicht, dass man jetzt mehr oder weniger KZ1 zerreisst?? Warum?? War doch ein solider FPS mit paar technischen Macken
KZ1-Reviews(deutsche Magazine)
GamePro - 83 % (Ausgabe 01/05)
"Packender Ego-Shooter mit cooler Atmosphäre."

Maniac - 88 % (Ausgabe 01/05)
"Packende Atmosphäre, einwandfreie Spielbarkeit und opulente Grafik - was will man mehr?"

OPM 2 - 89 % (Ausgabe 13/04)
"Bombastisch inszeniertes, enorm spannendes Action-Festival."

Playzone - 90 % (Ausgabe 12/04)
"Erstklassiger Ego-Shooter mit packender Atmosphäre und sehr gutem Mehrspieler-Modus"

ComputerBild Spiele - 86 % (Ausgabe 01/05)
"Die Präsentation ist großartig, die Umgebungen wurden detailliert gezeichnet."

Bravo Screenfun - 89 % (Ausgabe 12/04)
"Makabrer Abenteuer-Spielzeit für hart gesottene Ego-Shooter mit Online-Matches als Zugabe"




zu deiner KZ2-Aussag:

Seit wann muss ein Spiel was neues erfinden um einfach was besonderes zu sein?? Das verstehe ich nicht!! Es muss einfach stimmig sein!! Du hast insgesamt 10Min Gameplay-Material von dem ganzen Spiel gesehen und glaubst wirklich, dass du schon alles von dem Spiel/Gampeplay weißt?? Sorry, wenn es zu direkt ist, aber es sind immer die gleichen Videos und man weiß immer noch nicht wie KZ2 ist!! Man kann nur anhand von paar Previews, Reviews etwas mehr entnehmen, doch das wars dann auch!!! Und daher gibt es im Augenblick nichts, was gegen ein gutes KZ2 sprechen würde!! Daher checke ich nicht diese immer stattfindende Skepsisorigie!! Gut, das Gehype nervt auch, doch es verursacht keinen negativen Beigeschmack!!
 
Vor allem woher will er überhaupt wissen ob das Rad neu erfunden wird oder nicht?!?
Hat ers schon durchgespielt?!?
Vieleicht bietet Killzone 2 ja ne Story die alles weghaut?!?
Vieleicht setzen die Shootouts neudimensionierte Standarts auf dieser Grafikebene?!?
Vieleicht aber auch wird Killzone nicht verratene Elemente besitzen, die ala Bioshock dem Genre doch frischen Wind zuführen!
Und sorry, aber bis jetzt hab ich in allen Killzone 2 Treats der letzten Tage nur lesen müssen wie schlecht der Erste Teil doch war und das in diese Fußstapfen auch Teil 2 treten wird und dies ist schlichtweg lächerlich!
 
fairplay

Ist halt meine Meinung. Kann ja auch nichts an meinem Bauchgefühl ändern das ich habe wen ich an K2 denke.

Und das es nichts neues bietet wurde bei einer Zeitschrift ja bereits als Kritikpunkt bei einem Preview genannt, die die ersten 6 Levels gespielt haben. Das saug ich mir nicht aus den Fingern

Vielleicht liegts auch daran das ich in letzter Zeit zu oft von einem Game enttäuscht wurde, von dem ich mir viel erhofft habe.


TheProfiGamer

Das die Fortsetzung in die Fusstapfen des ersten Teils treten wird kam aber von ganz wenigen. Ich selbst habe so etwas nie behauptet.
 
Zurück