God of War 3: Release-Bekanntgabe im Februar?

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 3: Release-Bekanntgabe im Februar? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 3: Release-Bekanntgabe im Februar?
 
Ich geh von einem Release im 1 Quartal 2010 aus. Glaube nicht mehr so wirklich daran das es noch dieses jahr kommt. Kann mich aber auch irren.
 
aber es kommt ^^

mal abwarten wann es rauskommt denn keiner hat genauen einblick wie weit es nun fortgeschritten ist!
 
Mein Tipp ist März 2010!! Da alle bisher erschienen Teile(PS2/PSP) im März auf dem US-Markt veröffentlicht wurden!! Ah, Morgen kommt vielleicht nen neuer Trailer zu GoW3^^ Hängt ab, ob der Trailer für den EU oder US-Store gedacht ist!! Wenn für Us-Store, dann ist es ein neue Trailer! Bei einer EU-Store-Veröffentlichung handelt es sich dann sehr wahrscheinlich um den Spike-Trailer
 
Wenn die gewollt hätten, könnte das Ding jetzt schon in den Läden stehen! Dann wäre es aber nur ein halbgares Produkt gewesen! Hier wird richtig hart dran gearbeitet, das Spiel wird sich mindestens auf dem Niveau eines Killzone 2 bewegen, eher noch höher!
 
dieses jahr können ps3 besitzer kontinuirlich lächeln und nächstes jahr gehts grad weiter.

jetzt muss ueda nur noch sein game ankündigen, dann ist alles perfekt.
 
bin soo heiß auf das game....denke mal auch feb. oder märz nächsten jahres.wenn sie echt fett was aus der konsole rausholen wie sie es mit den anderen teilen gemacht haben, dann wird Gow3 der referenztitel schlechthin für die PS3...hoffe das es alles glatt geht, denn wenn sony das verboggt, dann können sie denke mal einpacken, ist jetzt ihr einziger hoffnungsträger.aber ich habe vertrauen in die leute vom santa monica studio, die werden dit schon machen....freu mich auf jedenfall wie ein kleines kind.
mfg MarvOne
 
old_snake hat folgendes geschrieben:

was ist ueda?


ist der chef von team ico.
 
@MarveOne

Der letzte Hoffungsträger??? Sicher nicht. Ich freue mich jetzt erstma auf Killzone 2, White Knight Chronicles, Heavy Rain und Uncharted 2, die kommen alle noch dieses Jahr. Da braucht man nit zu hoffen, da is mit Gewissheit der ein oder andere Top-Titel vielleicht sogar Referenztitel dabei...
 
Der Baba

Bei Heavy Rain wäre ich noch etwas vorsichtig ob das auch wirklich dieses Jahr kommt. War ja ursprünglich für 2008 angekündigt.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Der Baba


Bei Heavy Rain wäre ich noch etwas vorsichtig ob das auch wirklich dieses Jahr kommt. War ja ursprünglich für 2008 angekündigt.


Quantic hat den Release für 2009 bestätigt!!!
 
@finish
Oh ja, Ueda muss dringend mal Klartext sprechen. Deren Spiele waren einfach abartig genial. :D

@Topic
Selbst wenns einen Termin gibt, ists wohl a) sehr ungenau oder b) mit einer - wie mittlerweile üblich - später folgenden Verschiebung verbunden.
 
finish

Und was willst du mir damit sagen?
Das es bestätigt ist weiß ich selbst. Aber das heisst noch lange nicht das es am Ende dann auch wirklich dieses Jahr kommt. War auch mal für 2008 angekündigt. Und nun?
 
@Garfield

Eine Ankündigung und eine Bestätigung sind zwei verschiedene Paar Schuhe...
 
Der Baba

Ist trotzdem keine Garantie das es am Ende auch wirklich püntklich kommt.
 
@GarfieldausHN

So wie du es darstellst, kannst du es auf alles Projizieren und zu jedem Spiel-Release-Datum das Gleiche sagen!! Irgendwie unlogisch, da diese Bestätigungen dafür da sind, um es etwas genauer zu wissen
 
4Q 2009 oder früher tip ich ansonsten würde es keinen Sinn machen jetzt eine Pressekonfernz zu veranstallten.
 
Zurück