Japan: Die meistverkauften Spiele 2008

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die meistverkauften Spiele 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die meistverkauften Spiele 2008
 
Respekt an Capcom für den sehr guten ersten Platz.
Es ist kein DS oder Wii Spiel auf Platz 1 was ja eigentlich zu erwarten gewesen wäre. Ich weis das sich auch die PSP gut verkauft hat aber trotzdem zeigt mir dieser Umstand dass es weder Grafikpower, noch Inovatieve Steuerungen sind die Games verkaufen sondern das Gameplay und vieleicht noch eine frische Idee für ein Spiel.
Spielehersteller bitte aufmerken und nicht weiter versuchen mit xxx version 5 den massenmarkt abzugrasen (ich weis das es leider ein frommer Wunsch von mir bleiben wird)
 
Valor:Respekt an Capcom für den sehr guten ersten Platz.zurecht, zustimm,... mhp2g iss au en geiles game
 
Die Liste zeigt irgendwie krass, wie schwer es Microsoft dort hat... hab ein einziges Spiel für die 360 in den Top 100 gefunden. Nur Sony/Nintendo.
 
Zurück