Sega: Entlässt ebenfalls Mitarbeiter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega: Entlässt ebenfalls Mitarbeiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega: Entlässt ebenfalls Mitarbeiter
 
Mit 30 Mitarbeitern entlassen kommen die bei Sega ja richtig gut Weg im Vergleich zu den meisten anderen. Ist tortzdem schade.
 
Naja, man muss da glaube die Relationen sehen. SEGA kann man von der Größe auch nicht (mehr) mit zB EA vergleichen.

Am lustigsten find ich aber die Hirnis die noch immer brav in die TV-Kamera sagen "Das mit der Wirtschaftskrise ist doch nur gerede und Panikmache" ...und wenn dann mal wirklich wieder Panikmache kommt mit Hühnergrippe, BSE, Co2 = Klima usw. glauben sie es wieder brav.
Menschen sind was geiles, diese Schafe :)
 
Menschen sind Menschen...und das ist in den seltensten Fällen was geiles!:P Zumindest nach meiner Definition.
 
Nur 30? Ich denke die saßen schon länger auf der Abschussliste, die Krise ist jetzt halt der Aufhänger.
 
Wahrscheinelich die Leute die die PS360-Version von Sonic Unleashed verbrochen haben.
 
Zurück