Killzone 2: Mitschnitt der Opening Cinematic

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Mitschnitt der Opening Cinematic gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Mitschnitt der Opening Cinematic
 
oooh man das haut sooooooowas von richtig rein!!!!!!!

die erwartungen sind sooo hoch und ich hoffe so sehr das alles gut wird und uns dieses spiel kaputtmachen wird vor geilheit!!((:
 
Sieht einfach nur grandios aus!

@ echodeck

Du verlässt dich also auf ein Review der Erotikzeitschrift "Maxim" ?!
 
echodeck

Also echt. Maxim als Beispiel nehmen. Noch unseriöser gehts ja wohl nicht.
 
Das intressante dabei ist, das Sie die ersten sind die sich getraut haben eine Review zu schreiben, was sony jetzt wieder betreibt ist unter aller Sau. Es wird überall gepostet Review 90 % und wenn man näher hinschaut sind es Sony Blog´s, man könnte da ganz schnell auf die Idee kommen, das sie vor anderen Reviews Angst haben.....
 
@ Restriker ich habe wenigsten eine, du als Fanboy Troll nur einen Sony Fressnapf aus dem du alles nimmt......
 
@Echodeck

Ich hab mehr Infos als du denkst. Am 2. Februar läuft die Embargo ab,dann wirste nie wieder an KZ2 zweifeln. ;)
 
@ Restriker wie gesagt ich trau dem Braten nicht, da dieses Embargo nicht die offiziellen Sony Blogs betrifft und das ist unfair. Für mich stinkt das zum Himmel als in direkt einflussnahme auf Käufer und Journalisten, by the way habe ich auch nicht den Maxim´s Link gepostet sondern den von PS3Fanboy
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

@ Restriker wie gesagt ich trau dem Braten nicht, da dieses Embargo nicht die offiziellen Sony Blogs betrifft und das ist unfair. Für mich stinkt das zum Himmel als in direkt einflussnahme auf Käufer und Journalisten, by the way habe ich auch nicht den Maxim´s Link gepostet sondern den von PS3Fanboy


Finds gut, dass du misstrauisch bist. ;) (sollte man immer bissel sein)
Aber Embargos sind nun mal gang und gebe, das war bei GTA4, Halo3, etc. nun mal auch. Ist also völlig normal.
 
Ein schlimmeres Embargo als Halo 3 kann garnicht kommen! -.-

Ich finde die Technik grandios und dass ist ja schonmal ein nicht weg zu tuschender Vorteil, den viele viele andere Titel nicht haben....jetzt bleibt nur noch das Gameplay...hoffen wir, dass sie alles richtig gemacht haben!
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Ein schlimmeres Embargo als Halo 3 kann garnicht kommen! -.-



KZ2 muss erstmal Halo 3 bzw. CoD4 schlagen. :D
Wird net einfach.
 
@ Restriker super Games die du da angeführt hast *GGG*
Denke mal die Verkäufe wären anders gelaufen, hätte man eine offne Politik verfolgt und was mich so Misstrauisch macht ist das Sony Blogs Reviews rausgeben dürfen und andere nicht das ist schon eine ganz andere "Qualität" an einflussnahme .....
 
Call of Duty 4 ist ne ganz andere Baustelle (da nicht Science Fiction Szenario)...an Halo 3 ists technisch vom Ersteindruck her um Längen vorbei gezogen (zumindest von den ganzen Videos die bisher gezeigt worden sind)!
Es bleibt eher die Frage, obs technisch auch Gears knacken wird....?
Naja und wie gesagt, Gameplay sollte man auch abwarten! Nachher wirds so ne Gurke wie Far Cry 2, damit ists auch keinem geholfen! -.-
 
Also ich finde KZ2 lässt sich noch am besten mit CoD4 technisch gesehen vergleichen. Halo3 eher nicht, da dieses Spiel, weniger Schlauchartig wirkt wie KZ2. GOW lässt sich imo auch schlecht vergleichen, da Ego und 3rd Person technisch gesehen anders funktionieren.
 
@echodeck

Ich checke nicht warum du immer von Blogs-Reviews redest?? Bisher erschienene Reviews sind Printmagazine, welche die offiziellen Playstation Magazine aus aller Welt(Uk, USA, Australien usw.) sind!! Daher weiß ich absolut nicht auf was du hinaus willst??
 
@ fairplay dann kuck erst mal hinter die Fassaden wer denn da hinter steckt z.B. die haben 100 % bzw 90 % vergeben http://www.gamerankings.com/htmlpages2/928377.asp

das steht dahinter wenn man sich das US Mag vornimmt und ein wenig recherchiert "Sony Computer Entertainment announced on Oct. 1, 2007 that PSM would become "PlayStation: The Official Magazine"

was ich schon sehr suspekt finde ist wenn ein MAG 100 % vergibt, das wird es bei einer Seriösen Bericht erstattung zu einem Spiel niemals geben können. Jedenfalls habe ich das in meiner 25 jährigen Computerspiel Geschichte noch nie erlebt das ein Autonomes MAG so was verteilt hat und einen Anspruch an sich und an seine Leser hat. Half Live 1 und Deus X 1 hatten 95 % in dem Genre Verdient weil sie innovative waren und das nicht nur bezüglich der Grafik sondern weil Sie einen Wendepunkt dargestellt haben wo ein Genre voll kommen neu erfunden wurde und das bezweifle ich an Killzone 2 lass mich aber gerne überraschen.
 
Zurück