Bikini Zombie Slayers: Hot Chicks hate Zombies

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bikini Zombie Slayers: Hot Chicks hate Zombies gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bikini Zombie Slayers: Hot Chicks hate Zombies
 
Also laut meinen Infos soll es (zumindest kurzzeitig) tatsächlich bei uns erscheinen. Amazon listet das Spiel für D-Land ab dem 30. März. Bin ich mal gespannt ;)
 
Wer weiß, das Spiel ist dermaßen bescheuert, vllt. kommt's bei uns ja sogar mit einer 18er-Freigabe durch.
 
Hehe, und was machen wir mit den Babes, wenn sie fertig sind mit der Zombieschlachtung? ^^

Sehr skuril aber irgendwie cool (das Spiel).
 
Ein typischer Japano-Spot, aber dennoch irgendwie skuril & lustig! Zum Spiel selbst...sieht aus, wie ein mieser Resi-Abklatsch, aber wer weiss was für Überraschungen uns damit noch erwarten....aaaaaaaaaaaaaah!!
 
eigentlich liebe ich ja zombies, und so süüüße girls noch mehr; aber wieso wirds mir, bei dieser kombination, nicht warm ums herz?! obwohl ja beides hier gegeben sind....

mfg
 
^^^Weil der clip so scheisse ist, deshalb.

Hm, spektakulär fehlgeschlagener Versuch von Amerikanern, typisch japanische Skurilität rüberzubringen.
 
hmmmm sehr interessant, es gab früher mal japanische magazine die eine PS2 DVD dabei hatten mit projekten von privaten hobby entwicklern. Also spiele die nicht verkauft werden. Darunter waren ein paar aussergewöhnlich gute spiele, aber das ist jetzt egal. Ich könnte jedenfalls schwören das ein spiel davon dem mehr als ähnlich sieht (nicht grafisch aber genau die selbe spiel mechanik mit genau den selben tussen).
Müsste mal schauen ich habe die noch irgendwo rum liegen.
 
Also mich wundert, dass hier anscheinend fast niemand die bekannte Oneechanbara-Gameserie kennt, hier mal ein Infolink: http://www.mobygames.com/game-group/oneechanbara-series

Weiters muss man wohl sagen, dass das Game anscheinend nicht so euren (deutschen) Sinn für Humor trifft. Das Game ist eine geniale Spass-Verar...e. Ich finde die Games sehr lustig & schräg, eben typisch japanisch. Habe alle Teile auf der PS2 gezockt.

@Eisregen121: Das interessiert mich sehr, hoffentlich findest du die Demo-DVD noch.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Wer weiß, das Spiel ist dermaßen bescheuert, vllt. kommt's bei uns ja sogar mit einer 18er-Freigabe durch.

_____________

Naja glaube nicht, das die Spaßbremsen den Trash Zombies einen Freigabe erteilen.

Topic:

Ich sag mal nichts dazu.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Hm, spektakulär fehlgeschlagener Versuch von Amerikanern, typisch japanische Skurilität rüberzubringen.


Liegt vllt. auch daran, dass der Pizzabote in entsprechenden Clips normalerweise immer was zum "Lutschen" mitbringt :D .
 
Ich finds herrlich trashig und freu mich auf das Game. Erwarte hier keine Grafikwunder, aber ein beschwingtes Hack ´n Slay im B-Movie Stil. Wer damit zurecht kommt liegt glaub ich gar nicht mal verkehrt...
 
Genau das richtige für mich: Guns&Babes :P

Ich freu mich auf das Spiel, auch wenn ich dafür sicherlich keine 60 Euro bezahlen werde ;)
 
Na ja...ich denke mal das wird einfach richtig schön bekloppt...muss an Sars War denken, was ich bisher gesehen hab erinnert mich irgendwie an den Fim.
 
Eigentlich steh ich ja auf das ganze B-Movie Zeugs... jedoch weiß ich nicht ganz ob das Spiel zumutbar wird
 
Zurück