F.E.A.R. 2: Project Origin: Neue Screenshots bzw. Vergleichsbilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R. 2: Project Origin: Neue Screenshots bzw. Vergleichsbilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R. 2: Project Origin: Neue Screenshots bzw. Vergleichsbilder
 
Sieht gut aus und ist euch schon mal aufgefallen, das FEAR 2 genau am Freitag den 13. erscheint ;)
 
Sollte nicht heute eine XBOX 360 Demo erscheinen?
Oder hab ich da was verwechselt?
 
Ne die demo soll Morgen kommen wenn ich es richtig in erinnerung habe
 
Hab beim ersten hinsehen gedacht das wäre Killzone 2 lol...
 
Öhm, ich glaube ich bin Blind. Mich erinnern die 5(!) Bilder auch an Killzone Bilder (hab´s nie gespielt, aber halt Bilder gesehen) und dazu noch an Artworks. Vergleichbilder sind das auch nicht. Ist der Link falsch? Kann natürlich auch nur sein dass ich blind und/oder blöd bin O_o
 
Äääääähm, ah okay, hab´s gesehen, das SIND die Killzone 2 Bilder! Der Link stimmt nicht (mehr?). Der Link verweist automatisch auf Killzone 2. Aber auf gamefront hab ich die Bilder gefunden. Muss man halt selbst suchen und sich manuell betätigen :D
 
Die Opik der 5 Bilder im Link hätte FEAR 2 wohl gerne. Hab die Qore (sp?) demo gespielt und während das gameplay ähnlich fetzig und spassig ist wie im ersten FEAR (health packs und so viele Waffen auf einmal wie man will FTW!), hat sich die Grafik leider auch nicht wirklich weiter entwickelt. Da werkelt immer noch die selbe engine unter der Haube wie vor 4 Jahren, und das Endresultat sieht heutzutage noch weniger zeitgemäss als damals beim 360 port des ersten Teils aus. Aber hey, was die Auseinandersetzungen und die Dynamik mit den KI Soldaten angeht steht das Ding nach wie vor allein auf weiter Flur.
 
der link im news drin handelt von killzone 2, nicht vielleicht, sondern ganz bestimmt sind es killzone 2 bilder; f.e.a.r. 2 sieht da ganz anders aus....egal killzone 2 und fear 2 werden beide super.

mfg
 
LÖL der olle Gore wird alt *GGG* das sind die Killzone 2 Bilder, zu den Fear 2 Bilder glaube der Sigistauffen hat Recht, nicht wirklich eine Perle, vielleicht ist ja die Story ein wenig aufwendiger Arrangiert dann könnte mich das Ding begeistern.
 
Zurück