Mario Power Tennis (NPC): Wiimake mit europäischem Termin

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Power Tennis (NPC): Wiimake mit europäischem Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Power Tennis (NPC): Wiimake mit europäischem Termin
 
Weiß eigentlich irgendjemand, ob das schon von Wii Motion Plus unterstützt iwrd oder nur genau so die Schläge wahrnimmt, wie es Wii Sports bereits tut??

Nämlich wenn das Game nicht mehr wie 30 € kostet werd ich es mir holen wegen der neuen Steuerung. Mit Wii Motion Plus würd ich mich nämlich noch mehr darüber freuen...
 
Ne hat kein WM+...
Werde es mir nochmal holen nach der GCN-Version nun die Wii-Version. Mein erstes Wii-Game seit Smash Bros im Sommer letzten Jahres...
 
Zurück