Ghostbusters: Neues Bildmaterial der Geisterjäger

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: Neues Bildmaterial der Geisterjäger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: Neues Bildmaterial der Geisterjäger
 
Das wird bestimmt geil. Hoffentlich bietets auch genügend Abwechslung.
 
cool - Venkmaaaaan und die anderen erkennt man richtig gut :o)))
 
jaaaaaaaa das is sooo herrlichst dass sie eben alle lizensen haben..dan akryod hat das drehbuch auch zum spiel geschrieben!! ooh man, einen dieser helden zu spielen, das wird soooo herrlisch!!

hab mir vor kurzem beide teile, seit jahren angeschaut wieder angeschaut und das isses einfach!!!!

hoffe das beste und finde es genial, dass es auch für so viele spieleplattformen rauskommt nich nur für die currentgens!! super!!
 
Wird für mich neben Batman - Arkham Asylum DAS Game des Jahres 2009 =)))
 
Yes yes yes, freu mich über jede News zu dem Spiel.

@GarfieldHN (mit dem ich fast immer einer Meinung bin :-) )
Zur Abwechslung sagte damals Aykroyd, dass darauf geachtet wurde, dass man dauernd Schreckmomente und irgendwelche "einprägsamen Events" das ganze Spiel über präsentiert bekommen soll. Und es wurde peinlichst darauf geachtet, dass da kein Wiederholungsfaktor zustande kommen soll (es würde einen ja auch nerven wenn man 10mal hintereinander von Howler XY erschreckt würde).
Naja, große Reden. Ich liebe Dan Aykroy und Ramis und bin froh, dass die das Projekt durchziehen. Man merkt in der ganzen Welt (auch auf US und UK Webseiten), dass es doch noch ne ganze Menge Fans gibt :-)

Achja und Sammy - für mich ist Arkham Asylum auch GANZ fett im Kalender angestrichen :-)
 
Zurück