Mein eigener Bauernhof: Astragon lässt die Kühe los

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mein eigener Bauernhof: Astragon lässt die Kühe los gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mein eigener Bauernhof: Astragon lässt die Kühe los
 
sie koennens nicht bleiben lassen... dass dafuer geld ausgegeben wird... unglaublich...
 
Die sollen Landw.-Sim und Bauernhof-Sim in einem Spiel zusammenfassen. Dann passt das. Ich meine, jeder Bauernhof besitzt doch auch Landmaschinen.
 
Ziemlich viele Leute. Das Zeug verkauft sich wie geschnitten Brot.
 
Ich bin gespannd wie lange es noch dauert, bis solche Spiele auch für die Konsolen erscheinen.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:
In diesem Jahr erwarten uns weitere Simulationen, z.B. der Landwirtschafts-Simulator 2010: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78098

Ich würde Geld drauf wetten das der auf Platz 1 der PC-Charts wandert wenn er rauskommt.


Könnte wohl sein. Der Vorgänger (Landwirtschafts-Simulator 2009) hielt sich ja auch einige Wochen auf den vordersten Plätze in den deutschen (PC-)Charts.
 
Zurück