Call of Juarez: Bound in Blood: Kommt im zweiten Quartal

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Juarez: Bound in Blood: Kommt im zweiten Quartal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Juarez: Bound in Blood: Kommt im zweiten Quartal
 
Cool. Der Vorgänger war nicht schlecht. Bin mal auf die Fortsetzung gespannt. Vielleicht bauen sie ja einen Mp Modus ein. das wärs doch.
 
hui - spannend. red dead revolver hab ich nie zu ende gezockt ... irgendwie war das strange.
 
Wenn es noch ein bissel besser wird wie der Vorgänger ist es gakauft. MP Modus gab es ja auch schon im Vorgänger, wieso dann nicht auch in Bound in Blood.
 
Scift

Ich meinte, vielleicht bauen sie ja noch einen guten MP Modus ein. Der beim ersten Teil war verbesserungswürdig.
 
@kaische

Red dead revolver hatte nichts mit coj zu tun,
es ist von rockstar und ist 100 mal besser als cou.
Richtig vergleichen kann man es aber eh nicht da coj ja ein egoshooter ist.
 
Godchilla 83
100 mal besser?
Findest du nicht das du übertreibst?
Soviel toller wars nun auch nicht.
 
@godchilla
jojo - ich mein ja auch, daß ich eben nur dieses teil (und son psx gepfrimel namens jesse james oder so) aus dem western genre habe. ich hoffe stark, daß sich coj (hoi) mehr als merklich von den beiden unterscheiden wird ;)

... und wenns dann nur 33,3 mal besser wird, bin ich und viele andere bestimmt auch zufrieden.
 
Godchilla 83

Doch müssen wir. Wo kämen wir den da hin wen wirs nicht täten. Würde am Ende ja alles drunter und drüber gehen.
 
@garfield´n´godchi

jaaaaaa - wir sind ja hier nicht im mädchen-turnverein. hier wird teilweise rüschdüsch ernst über spaß geschriehm ;o)
 
Ich würd mich viel mehr über ein neues RDR freuen, das spiel war echt super und hat auch im splitscreen multiplayer verdammt viel spass gemacht.

Anscheinend war´s aber kommerziell nicht so erfolgreich, sonst würd ja was neues kommen :-(
 
ja das fand ich auch net schlecht, nur etwas leer, war doch auch von rockstar oder?
 
Western-Shooter sind für mich immer noch von Interesse. Schließlich ist das Szenario noch nicht so ausgelaugt wie z.B. WW2. Außerdem war der Vorgänger ganz o.k.
 
red dead revolver war nicht schlecht, aber auch nix besonderes; aber call of juarez ist ein geiles game gewesen, find ich. hatte gute story, super gameplay und tolle wild west atmosphäre. ein echt gutes game. teil 2 wird da bestimmt verfeinert, was gameplay angeht; grafik/technik und atmosphäre sind ja schon im ersten teil gut; also, kann nur besser werden.

mfg
 
Zurück