I Am Alive: Erscheint im ersten Quartal 2009!

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu I Am Alive: Erscheint im ersten Quartal 2009! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: I Am Alive: Erscheint im ersten Quartal 2009!
 
Na damit hätte ich nicht gerechnet.. bin echt mal gespannt auf das Game, find es auf jeden Fall interessant..
 
Toll die hauen jetzt alle möglichen Hits im 1 Quartal raus während im Sommer Flaute herrscht und im Winter wir wieder mit Games bombadiert werden. Liebe Spieleindustrie überarbeitet mal eure Releasepolitik, die ist nämlich grauenhaft.
 
Kapier ich nicht.
Es gibt noch kein einziges Ingame Material dazu.
Keiner Zeitschrift lag bisher eine spielbare Version vor.
Und dennoch soll das Game noch im 1 Quartal erscheinen?
Irgendwie beschleicht mich da eine böse Vorahnung das das Game doch nicht der ersehnte Top Hit werden könnte, sondern eine grosse Enttäuschung.
Mal schauen.
 
Wirklich....DAS kommt wahrlich überraschend, aber freut mich zu hören. Setze große Hoffnungen in das Spiel.
 
Was ist eigentlich mit Alan Wake?!? Würd mich auch interessieren...
 
Mareo

Was hat das jetzt hiermit bitte schön zu tun?
Thema verfehlt, 6.
 
@Swar
Es gibt auch Menschen die können sich mit einem Spiel länger beschäftigen weil sie wenig Zeit haben, arbeiten müssen oder Familie haben.
Ich spiele z.Zt. immer noch GTA4 oder Fifa09.
Daher finde ich es nicht schlecht, wenn auch mal ne Flaute ist, hab z.B. auf Spiele wie Tomb Raider, PoP oder Resistance 2 verzichtet weil es einfach zu viel und zu teuer wurde.

@Topic
Sollte es wirklich schon im 1. Quartal rauskommen, respeckt an Ubisoft, letztes Jahr erst angekündigt und schon draußen. So sollte es immer sein und nicht wie am Beispiel Alan Wake auf das man seit 4Jahren wartet.
 
Ganz einfach: Alan Wake ist auch ein Survival-Horror Titel, und im Zusammenhang mit der Meldung dass I am alive bald rauskommen soll, mir wieder in den Sinn gekommen. Verzeihung, werd mich das nächste mal hüten was zu schreiben...
 
@ rost_83

Darum geht's doch nicht, sondern um die Veröffentlichungspolitik der Spielehersteller, schau dir mal an was alles zwischen Januar und März erscheint.

21.01. Skate 2
27.01. Afro Samurai
29.01. Velvet Assassin
30.01. Bionic Commando
11.02. Eternal Sonata
12.02. F.E.A.R. 2
12.02. Shellshock 2
13.02. The House of the Dead - Overkill
13.02. Deadly Creatures
13.02. Sacred 2
19.02. Disagea 3
19.02. Street Fighter IV
20.02. The Wheelman
20.02. Sega Mega Drive Ultimate Collection
25.02. Killzone 2
25.02. Tenchu 4
26.02. Halo Wars
27.02. Silent Hill Homecoming
27.02. Dead Rising - Chop till you drop
12.03. Resident Evil 5
20.03. MadWorld

Das ist bei weitem nicht alles und fällt dir was auf ? Sind jemals soviele Spiele mit möglichen Hitpotenzial im 1. Quartal erschienen ? Ich denke nein und paar davon hätte man auf April/Mai verschieben können.
 
Swar

Naja nicht alle davon sind jetzt Top Hits.
Und wen ich die Titel wegnehme die mich nicht interessieren komm ich ganz gut damit zurecht.
 
@ GarfieldausHN

Darum habe ich geschrieben "mit möglichen Hitpotenzial", die Betonung liegt auf "möglich"
 
Abwarzen. Wo kein Hype, da könnte das Spiel sogar was werden.
 
@ Swar

Spiele die im Sommer veröffentlicht werden haben aber schwer mit schwachen Verkäufen zu kämpfen.

IM Sommer geben viele Menschen ihr Geld für andere dinge aus, wie etwa Urlaub etc.

In den Wintermonaten, also irgendwo zwischen Oktober und Februar verkaufen sich die Spiele am besten.

Ausnahmen bestätigen die regel ;)
 
Zurück