Star Ocean 4 The Last Hope: Offizielle Homepage geht Online

sylus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Ocean 4 The Last Hope: Offizielle Homepage geht Online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Ocean 4 The Last Hope: Offizielle Homepage geht Online
 
Woher weißt du das.
Das wäre ja richtig klasse.
Weißt du auch schon ob es deutsche Bildschirmtexte geben wird?
 
WENN DIE WIEDER KEINE LOKALISATION ANBIETEN TUT ES MIR ECHT LEID; HABEN DIE AUCH NUR SCHLECHTE VERKAUFSZAHLEN VERDIENT !!!

Was SE sich da leistet, ist schon ziemlich peinlich und lässt tief in die Japanische Videospielindustrie blicken, die noch immer nicht den Westen bzw das Potential, das sie hier haben könnten, wenn Sie die Märkte Analysieren würden. Bei uns mag das ja noch gehen aber gerade Franzosen sind doch sehr eigen was ihre Sprache betrifft und ihre Abneigung gegen Englisch ......
 
aber ich denk mal schon, dass es deutsche Texte geben wird.
Infinite Undiscovery kam weltweit fast gleichzeitig raus,
wurde nicht für uns lokalisiert.

the last Remnant kam bei uns etwas später,
bot dafür aber deutsche Texte.

Da SO4 auch bei uns später raus kommt,
geh' ich mal davon aus, dass uns deutsche Texte geboten werden.

Einen Luxus wie bei den Mistwalker Titeln können wir aber bestimmt nicht erwarten.
 
echodeck

Reg dich mal ab, noch ist doch garnichts bekannt darüber. Du tuhst so als ob schon bekannt ist, das es keine geben wird.
 
@ GarfieldausHN wieso sollte ich mich abregen, ich meine hier gibt es durch aus Titel die Millionen Seller sind nur in Deutschland und wenn ich sehe wie es anscheind aus SE sicht nur Japan und die USA gibt, werde ich halt wütent
 
Das mit den Lokalisationen ist so ne Sache. Vorallem in Europa kosten die die Publisher enormes Geld und bringen nicht unbedingt mehr Gewinn, dazu kommt natürlich noch das wir Europäer generell nicht so Spielebegeistert sind als z.B Amis oder Japaner. Da stellt sich für den Publisher schnell die Frage eine Lokalisation ins Englische machen und damit ca. die gesamte Welt abdecken (Englisch ist ja nicht nur bei uns in den Schulen Pflicht-Fremdsprache) oder n-Lokalisationen machen und n-Mehrkosten haben und vlt. damit nur 10% mehr Käufer haben...und somit noch nicht einmal die Kosten decken.
 
Ich wette das wird bestimmt nen tolles Spiel

(zumindestens wünsche ich es mir)
 
Zurück