Dissidia: Final Fantasy: Neue Kampfszenen aus dem Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dissidia: Final Fantasy: Neue Kampfszenen aus dem Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dissidia: Final Fantasy: Neue Kampfszenen aus dem Spiel
 
Ich weiß immer noch nicht so recht was ich von dem Game halten soll. Wirkt ja wie ein reines Beatem Up.
 
Ja das soll es doch auch sein...!?!?
Also es sieht echt cool aus, find ich, schön stylish, aber wird ja eh noch dauern, bis es zu uns kommt...!
 
Ich bin ziemlich gespannt auf Dissidia!
Sieht alles sehr vielversprechend aus. Auf gamefaqs.com gibts übrigens schon über 10 import reviews, die fast immer positiv ausgefallen sind.
 
Zurück