Famitsu: Die aktuellen Wertungen

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Die aktuellen Wertungen
 
Oje die Famitsu: Eine 80%-Wertung für ein Schrottspiel wie Underworld ...
 
Schrottspiel?
Zugegeben, das beste ist es nicht, aber was genau Underworld zu einem Schrottspiel macht, musst du mir mal erklären.
 
JimBo

vergess es...du hast hier den größten Foren Troll bzw. Nintendo Wii futzi vor dir ;). Da kannst du nicht viel von erwarten.
 
@ hektor hast Du es überhaupt mal gespielt oder worauf stützt sich Deine Behauptung ?
 
hektor

Jetzt überteibst du aber masslos. Ist zwar nicht der erwartete Hit, aber dennoch noch immer ein gutes Spiel.
 
Ninja Blade scheint echt gut zu sein. Freu mich schon jetzt auf den Eu Release des Games. Hoffentlich lassen die sich nicht zuviel Zeit.
 
Ich glaube Ninja Blade wird hier zu Lande nen 90% Titel^^ Das freut mich, da das Genre gute Titel braucht (und Ninjas sowieso^^)
 
naja wenn ninja blade die alte schachtel , selbe Wertung wie Tomb raider hat . Sehe ich schwarz fürs Spiel... Hier hat das ganz sicher keine 90er Wertung , da die Japaner auf so nen mist eXtrem stehen : )
 
Seit wann ist Hack&Slay Mist?.... Ninja Gaiden 2 ist alles andere als Mist.... höchstens der Schwierigkeitsgrad ist Mist :) aber Herausforderung muss halt auch mal sein im Leben eines Zockers.
peace
 
mit Mist meine ich nicht schlecht ^^ habs dumm ausgedrückt.

Die "verpackung"oder besser gesagt das Setting ist mist^^ meine ich. Komischer Ninja Typ in der Zukunft oder Heute ka. Extrem merkwürdige zombie Gegner? FLiegende Viecher, einfach mal so ne riesen Spinne.

Finde es irgendwie ziehmlich unnötig das ganze Spiel. Ninja Gaiden 2 war aber ein ziehmliche flop ^^
 
@ Ninja Blade

die Demo ist hammer.

@ NG2

also bei 1Mio. verkauften Einheiten kann man eigentlich nicht von einem Flop sprechen, oder?
 
Bin auf Ninja Blade heiß!
Aber das mit Underworld ist echt ein Witz...ich fands einfach nur schlecht!
 
Zurück