Tales of Vesperia: Kein EU-Release mehr?

sylus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Vesperia: Kein EU-Release mehr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Vesperia: Kein EU-Release mehr?
 
na super, hatte mich total auf das game gefreut, nachdem ich das videoreview bei gametrailers wars glaub ich gesehn hab und nu sowas... nur weils die pösen amis nich kaufen :/
 
Ist das Spiel dort nur gefloppt oder war es selber auch mies? Naja..import
 
Das nächste Tales-Of-Spiel welches wir in Europa zu sehen bekommen wird erst das noch namenlose neue Tales-Of für die Wii sein. Übrigens ein "Mothership"-Titel, d.h. im Gegensatz zu den eher billig produzierten Vesperia für die Xbox und Tales of Symphonia 2 für die Wii wird das neue Spiel deutlich aufwendiger produziert.
 
WAAAASSSSS ?!!!? Hoffe nur das, das Teil kommt für mich einer der RPG Granaten überhaupt !!!
 
na dann bleibt ja nur zu hoffen, dass sich das Gerücht mit der PS3 Version bewahrheitet,
da die 360er Fassung meines Wissens eine Regionalsperre hat.
 
hektor

ich hätte jetzt gerne mal die Quelle von dir.
Du hast keine...? Dann mach den Kopf zu!
 
Hm erst Tales of Symphonia 2 und jetzt Tales of Vesperia, die Japaner fallen langsam in ihr altes Muster zurück.
 
da würde ich end ausrasten - das hab ich schon länger auf meiner wunschliste - völlig unverständlich diese regioncode gedönse aus vergangenen zeiten...
 
aaaahhhh dann wenigstens regioncde wegmachen bitte... verdammte axt!!!!!!!!!!

ich will das seit ich den ersten trailer gesehen habe :***(
 
Na toll. Das wohl aktuell beste JRPG kommt also höchstwahrscheinlich nicht zu uns. Und Importieren kann man es sich auch nicht da es nicht auf Pal Geräten läuft.
MS wen du ein Herz hast sicher dir die EU Rechte und bring den Titel bei uns raus.


Sephi05
Fraglich ist ob nach dem US Flop die PS3 Version überhaupt in den USA erscheinen wird.
 
so eine kacke. Man kommt an quasi jedes Spiel mit einer PAL Xbox 360 ran, nur Namco Bandai muss natürlich Regional Code machen UND es hier nicht rausbringen, Idioten.
 
Natürlich Garfield,

ich sagte das nur um der vollständigkeithalber.
Wenn es nur Japan only bleibt, haben wir trotzdem nichts davon ... wäre schon schade.
 
vampy hat folgendes geschrieben:

da würde ich end ausrasten - das hab ich schon länger auf meiner wunschliste - völlig unverständlich diese regioncode gedönse aus vergangenen zeiten...

------------------------------
Nicht nur du!

Hauptsache wieder nen Regionencode drauf gepackt. Ob das Spiel überhaupt hier erscheint ist da offenbar egal. Ärgerlich sowas.
 
Ich hoffe doch sehr dass das Spiel noch bei uns veröffentlicht wird! Ich hab mich schon tierisch drauf gefreut.
 
@Dirty

Wieso sollte es ein Fake sein? Hab ich heute auch schon auf anderen Seiten gelesen... Hast du nen Link oder eine "Ente-Mitteilung" aus offizieller Stelle?
 
Zurück