Winter: Survival-Horror für Wii sucht Publisher

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Winter: Survival-Horror für Wii sucht Publisher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Winter: Survival-Horror für Wii sucht Publisher
 
Macht auf jeden Fall einen interessanten Eindruck und wegen der Suche nach einem Publisher, wieso fragen die nicht einfach mal Nintendo ?
 
Oder uns bei Gamezone? Wär das nicht kuhl ein von uns gepublishtes Spiel zu haben? Hauptcharakter wird Goreminister, Gegner sind Fanboys, andere lustige user kriegen Schlüsselpositionen im Spiel und überall klebt riesig das GZ-Logo im Spiel... GZ-Cola, GZ-Taschenlampe, GZ-Jacke. Und hey... Zumindest wir würden das Spiel SUPER bewerten;)

(Heute nicht geschlafen)
 
Naja, wenn das Spiel wirklich überzeugend gewesen wäre hätte sich auch ein Publisher gefunden. Entweder haben die Entwickler nicht wirklich gesucht, oder das Spiel machte keine guten Eindruck.

Das neue Spiele es schwer haben ist nicht nur auf der Wii so, sondern auf allen Konsolen der Fall.
 
Sie könnten die bösen Monster und Viecher ja auch rausnehmen und stattdessen gehirnschädigende Rätsel wie "schwinge deine Wiimote wie ein Lasso um das goldene Ponni einzufangen" und "drücke den Knopf zum richtigen Zeitpunkt" einfügen, einen Casual Titel draus machen et voila, man hat einen Publisher... Aber die Idee mit dem GameZone Spiel gefällt mir besser... Und noch hatte ich keinen Kaffee... Aber gute Idee
 
Es ist schon krass wie unterschiedlich der Inhalt zu einer bestimmte Sache von Seite zu Seite ist. Hier kommt es so rüber dass die Entwickler noch mit dem Spiel beschäftig sind und einen Publisher suchen, es aber aufgrund von Marketingproblemen bisher gescheitert sei einen zu finden. Bei consolewars.de dagegen lautet der Tenor dass die Entwicklung aufgrund des Marketing bzw. Imageproblem der Wii eingestellt sei dass man aber die Hoffnung nicht ganz aufgegeben hat dass sich doch noch ein Publisher für das Spiel interessiert.

Welche News ist jetzt wohl näher an dem Original dran? ;-)
 
Grafisch find ich das Game selbst für einen Wii Titel eher ernüchternd.
Aber da Grafik bekanntlich nicht alles ist, und es ganz interessant aussieht, würde ich mich echt für die Wii User freuen wen es doch noch erscheinen sollte.
Schließlich fehlt auf der Wii bisher ein richtiges Horrorgame.
 
öhö öhö, auf der Wii fehlt ein Horrorgame?
Resident Evil 4 mag zwar nur nen Wiimake sein, aber es ist genial.

Wegen dem Publisher; Könnte Capcom das nicht übernehmen? Die veröffentlichen ja auch The Conduit und das ist ja auch kein Kiddie-Spiel
 
@ E.Honda

Sega veröffentlicht The Conduit ;)

Überhaupt halte ich das Ganze mehr für einen PR-Gag.

Der größte Rotz an Spielen (egal für welche Konsole) findet immer einen Publisher.
Und da soll es ein scheinbar anständiges Spiel wie Winter nicht schaffen?

Kann ich mir kaum vorstellen.
 
ach, sega capcom, kann man ja mal leicht verwechseln ;-)
 
E.Honda hat folgendes geschrieben:

öhö öhö, auf der Wii fehlt ein Horrorgame?

Resident Evil 4 mag zwar nur nen Wiimake sein, aber es ist genial.

_____________

Resi 4 ist ein Actionspiel kein Horrorspiel.
 
Swar hat folgendes geschrieben:


Resi 4 ist ein Actionspiel kein Horrorspiel.

-------------------------

Resi war immer ein Action Adventure.
Teil 4 ist ein Actiongame.

Das Genre "Horror" gibt es gar nicht.
 
Silverhawk

Doch, das Genre heisst Survival Horror.
Genau so wie es Stealthgames gibt.
 
Na ja, ok.

Kann man noch unterteilen.

Muss man aber nicht ;)

Obwohl Resi 4 dann sicher nur als Horrorgame bezeichnet werden kann ;)

Immerhin ist auch nicht jedes Hororgame ein Survival-Horrorgame, oder?
 
Das sieht ja auch wie nen Spiel von vor 8 Jahren, grafisch, wie spielerisch...aber da es nur noch wenig Survival-Horror gibt könnte es ruhig rauskommen :)
 
Mir ist egal wie es aussieht. Mich stört viel mehr die Tatsache, dass Publisher die Wii zu ner "Kids" Konsole verdammen. Ich bin 25 und habe Spiele wie Mario Galaxy gern aber auch Games wie No More Heroes auf der Wii und kaufe Sie gerne.

Nicht die Konsole ansich ist ne Kiddie Konsole, sondern was die Publisher draus machen. Nehmen wir SNES, hat sich damals Mortal Kombat 1&2 verkauft wie geschnitten Brot oder nicht? Nehmen wir GoldenEye auf N64, war es nen Flop ... NEIN.

Nur weil Nintendo selbst bestimmte Wege bei Ihren First Party Titeln geht, heisst es doch net, dass alle das müssen. Steht auf der Wii etwa irgendwo drauf "nur Spiele fuer unter 18 Jährige" oder was soll der Schmarrn?

Bitte geht doch das Risiko ein, denn es haben sich viele eine Wii gekauft und bestimmt nicht nur als Familien- oder Kinderkonsole sondern auch von Fans des guten Gamings (was nicht beides zusammen ausschliesst).
 
Es gibt jede Menge Horror-Games auf es Wii! Das Genre ist nämlich dort am meisten vertreten in Form von diesen ganzen rotze Casual-Spiele-Sammlungen! Das sind wahre Horror-Games!
 
Zurück