Killzone 2: PS3-Bundle für UK angekündigt

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: PS3-Bundle für UK angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: PS3-Bundle für UK angekündigt
 
was ein Preis!
Bin mal gespannt was offiziel die ps3 nur noch 299 (egal ob € oder Pfund) kostet
 
Naja aktuell kostet das lbp Bündel noch ca. 370 Pfund. Würd mal sagen das ist eindeutig die Preissenkung.
 
das ist echt mehr als verlockend. Wenn ich schon keine ps3 hätte und killzone 2 nicht schon vorbestellt hätte, wurde ich mir das bundle glatt aus UK importieren lassen. Ist doch echt ein schnäppchen
 
@s010010
Was redest Du bitte für Schwachsinn? Die PS3 kostet dort schon ewig 299 Pfund! Da wurde überhaupt nichts gesenkt.
 
Bei dem preis würde ich mir auch wieder eine Ps3 neben meine Box stellen. Aber wir sind ja wieder die genutsten, den das ding kostet bei uns natürlich 399,- und wenn man das ding in uk bestellt muss es auch da hin wenn was dran ist.Und das beste man muss dort einen Wohnsitz haben. Sonst nehmen die das nicht an habe mich beim Sony Support informiert.So ne Schei--e hoffe es wird billiger den das Game ist mal Definitiv ein Kauf Grund grummel 399,-
 
@hoodminimi

Stimmt doch garnicht!! Die Garantie kannst auch hier in Anspruch nehmen!! Geht alles über Sony-Service!! Also nichts mit zurück schicken!!
 
@Fairplay du ich möchte dich ja nicht entäuschen aber ich habe xtra mit dem Support Telefoniert und die sagten mir das was ich hier geschrieben habe ? Aber es kann auch sein das ich einen besonders fähigen Mitarbeiter am Telefon hatte. Also wenn du eventuell aus Erfahrung sprichst dann erzähl mal wie das läuft den interesse hab ich an einer neuen Station und 70eu sind 70 eu weiss nur das ich ein kalt strom kabel dazu brauche um das stück ans laufen zu bekommen.
 
hoodminimi hat folgendes geschrieben:

@Fairplay du ich möchte dich ja nicht entäuschen aber ich habe xtra mit dem Support Telefoniert und die sagten mir das was ich hier geschrieben habe ? Aber es kann auch sein das ich einen besonders fähigen Mitarbeiter am Telefon hatte. Also wenn du eventuell aus Erfahrung sprichst dann erzähl mal wie das läuft den interesse hab ich an einer neuen Station und 70eu sind 70 eu weiss nur das ich ein kalt strom kabel dazu brauche um das stück ans laufen zu bekommen.


Also die Garantie gilt Eu-Weit!! Und wird über Sony geregelt bzw. du brauchst nur ne Rechnung, um zu beweisen das die Konsole nicht über 1 Jahr alt ist!! Bei UK-PS3 brauchst nur nen Aufsatz, da der Stromstecker aus England bzw.Uk anders ist!! Bzw. man kann sich einen ganz normalen PC-Stromkabel besorgen!! Nicht mehr und nicht weniger!! Zusatzkosten 3€
 
Ok das hört sich doch sehr gut an also doch der sehr fähige mitarbeiter ;-) und ein kaltstrom kabel ist ein pc stromkabel. Also dann ist das ding gekauft thx
ps hast du eine ps3 aus dem ausland ?
 
hoodminimi hat folgendes geschrieben:

Ok das hört sich doch sehr gut an also doch der sehr fähige mitarbeiter ;-) und ein kaltstrom kabel ist ein pc stromkabel. Also dann ist das ding gekauft thx

ps hast du eine ps3 aus dem ausland ?


Ich nicht aber 2 Kollegen^^ Daher weiß ich das mit dem Kabel^^
 
hoodminimi hat folgendes geschrieben:

Ja dann danke nochmal habe auch grade eine für 260pfund mit LBP gefunden ;-)


Hier nochmal ein Link, wo du nachschauen kannst welche Spannung UK hat^^ Wenn ich dir nicht vertrauenswürdig bin :D ^^ http://kropla.com/electric2.htm
 
Zurück