Tokyo Beat Down: Exklusives Beat'em Up für den NDS

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tokyo Beat Down: Exklusives Beat'em Up für den NDS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tokyo Beat Down: Exklusives Beat'em Up für den NDS
 
naja solche sidescrolling beat em ups wie sin anfang der 90er so populär waren, mochte ich noch nie. und es ist auch fraglich ob es überhaupt noch jemand heutzutage spielen würde, denn damals war es ja ok wenn man ständig die selben gegner mit buttonmashing verprügelt. aber obs heut noch "hinhaut"?
 
Oy, klasse, "Fighting Force" in 2D - Leckerleckerlecker!

@Röthic: Japp, das haut hin. Siehe "Castle Crashers". Brawler werden nicht alt.
 
Kann mich da Evil nur anschliessen, diese Spiele kommen nie aus der Mode!
Sieht recht nett aus nur müsste es vorher angetestet werden wegen der Steuerung aber an für sich schonmal ein Fuß in der Tür bei mir.
 
Sowas hätt ich auch gerne auf den aktuellen Konsolen mal wieder.
 
Zurück