I am Alive: Neue Infos zum Katastrophenspiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu I am Alive: Neue Infos zum Katastrophenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: I am Alive: Neue Infos zum Katastrophenspiel
 
Ich bin mal echt gespannt auf das Game. Vor allem ob es auch auf Dauer genügend Abwechslung bietet.
 
War schon von dem Film "I am Legend" begeistert, hoffe das ich auf des Game nicht umsonst warte...
 
Katastrophenfilm-Stimmung, Regierungsverschwörungen und eine klasse Kulisse. Ich frage mich was man da noch mehr verlangen will. Solange die Story dicht und spannend ist, kann es "eigentlich" nicht schlecht werden...
 
CocaCarlo

Was hat das Spiel jetzt bitte schön mit dem Film I am Legend zu tun?
 
Das tönt sehr interessant. Ich mochte schon das Katastrophen-Szenario aus Disaster. Solche Games find ich spitze. Den Titel werde ich mir merken.
 
sorry super genial was sie versprechen aber ich habe nicht viel Hoffnung das dort ein Hit rauskommt. Aber ich lass mich eines besseren belehren und wäre positiv überrascht, das Szenario würde mich sehr interessieren
 
Ich hab irgendwie Angst das das Assasins Creed-Far Cry 2 Syndrom bei dem Game auftaucht.
 
Ich weiss nicht warum nach einen CG Trailer so ein potentieller Überhit daraus gemacht wird. Gameplay muss her und nicht alle 2 Jahre ein 30 sek Trailer.
 
@ CocaCarlo nö der Film war xxxx, aber wenn du sowas magst und es noch nicht gezockst hast spiel mal left 4 dead im Kampagnen Modus :-)
 
Zurück