Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 03 (international)

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 03 (international) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 03 (international)
 
Wird das mal billiger? Ich würds mir ja kaufen, aber 1200 Punkte für einen Download...? Das ist kein Arcade-Titel wert...
 
TokyoRock

Ansichtssache. Gibt schon Arcadetitel die soviel Geld wert sind. CC ist einer davon.
 
@ TokyoRock
Gibt scho einige, die das Geld wären, wenn da nicht viele andere gute Spiele oder Zusatzinhalte kommen würden, für die es sich eher lohnt 15€ zu investieren. So ist es jedenfall bei mir der Fall. Castle Crashers oder Braid würde Ich gerne mal zocken und noch einige andere, die das Geld definitiv wert sind, aber die 15€ steck Ich lieber in vollwertige Titel.
 
Zurück