Halo 3: ODST: O'Donnell & Salvatori liefern den O.S.T

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: ODST: O'Donnell & Salvatori liefern den O.S.T gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: ODST: O'Donnell & Salvatori liefern den O.S.T
 
Hätte mich auch gewundert wen man plötzlich jemand neues für den Soundtrack beauftragt hätte.
 
ich erhoffe mir nicht allzuviel von diesem titel.war vom 3 teil sehr entäuscht.online zwar super aber kaum neuerungen.
 
Wer erinnert sich noch an den weltweit die Runde machenden Tippfehler, als der Releasetitel enthüllt wurde? Überall auf der Welt wurden an diesem historischen Tag verwundert Augenbrauen hochgezogen, als folgender Schriftzug auf den Monitoren unzähliger Forenuser erschien:

"ORBITAL DROCK SHOCK TROOPERS"

:D :D :D
 
"Orbital Back Shock Troopers" oder sowas wäre genial, dann könnte man es mit OBST abkürzen. *g*
 
Die Soundkulisse von HALO wird mal wieder top so wie immer halt.
Da bin ich mir sicher...also wenn Bungie was gut macht dann auf jedenfalls den Sound.
 
Zurück