PlayStation Portable: Firmware 5.03 angekündigt

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Portable: Firmware 5.03 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Portable: Firmware 5.03 angekündigt
 
Was ist denn an einer CF so besonders außerdem dem Probmlem weshalb nur noch so wenig Spiele für die PSP veröffentlich werden?
 
Schon richtig das die CW ihren Anteil am geringen Spieleangebot hat, alleine ist Sie dafür nicht verantwortlich. Gibt auch am PC oder der XBox sehr viele gute neue Spiele und ebenso viele Raubkopierer. Die CW hat schon ein paar Vorteile, man kann die CPU Geschwindigkeit und damit die Laufzeit beeinflussen was sich gut beim Musik hören und Video schauen macht und nichts mit illegalem Inhalt zu tun hat.
 
@Daface
Das klingt ja schon recht interessant aber viele Sachen in Bezug auf Homebrew waren ja schon nicht allzu lange nach dem PSP Release auch ohne Custom Firmware möglich.
Als ich damals noch eine PSP hatte fand ich aber dass der Akku dem Homebrew-Spaß einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht hatte wenn man nicht grade so ein klobigen Akkupack hinten drann hatte.
 
Zurück