Resistance 2: Kein Coop - Keine Lust

christiantf

Neuer Benutzter
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Im ersten Teil habe ich die Story mit einem Freund im Coop-Modus Splitscreen durchgespielt. Weil das so gut war, habe ich gleich bei Erscheinen Resistance 2 gekauft.

Dort ist der Coop-Modus nicht mehr im Storymodus enthalten, wir haben 30 Minuten versucht, den neuen Coop-Modus zu verstehen und haben dann ernüchtert aufgegeben.

Das Spiel war seitdem nicht mehr in der PS3.

Online-Modus hin oder her - ich möchte mit meinen Freunden Zuhause bei einem Bierchen spielen, und nicht mit wildfremden Kids.

Resistance 2 ist für mich ein Reinfall.
 
Kauf dir Call of Duty World at War, da gibts auch nen koop Modus im Spiltscreen, oder meinetwegen auch Terminator Salvation oder Damnation.
 
DAfür hast du dich angemeldet und nen neuen Thread eröffnet? Um in einem Post zu schreiben, dass dir Resistance 2 nicht gefällt? Was sollen wir denn da antworten? - "Aha."


Also, nix gegen Dich, willkommen bei Gamezone, ich hoffe, es gefällt dir hier, und normalerweise bin ich auch ein netter Kerl .... aber .... das hättest du auch in einen Resistance-Thread schreiben können ...
 
Sorry, das ist doch das Resistance 2 Forum? (da oben steht: Startseite->Forum->Resistance 2)

Ich fände es grundsätzlich sinnvoll, wenn in den Reviews mehr auf die Multiplayer-Optionen eingegangen wird, z.B. Multiplayer nur online, Multiplayer offline Splitscreen, Multiplayer Koop offline usw.

Es ist wirklich schwer, ein Offline-Multiplayer-Spiel für die PS3 zu finden, und Resistance 2 ist ein Fall, bei dem ich darauf vertraut habe, dass die Funktion gleich ist wie bei Resistance 1.

Angemeldet hab ich mich übrigens, um meine Spielesammlung und Wunschliste zu pflegen. Gute Site die Gamezone, gute Reviews und User-Reviews!
 
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

DAfür hast du dich angemeldet und nen neuen Thread eröffnet? Um in einem Post zu schreiben, dass dir Resistance 2 nicht gefällt? Was sollen wir denn da antworten? - "Aha."

Wir haben ihn doch nun geantwortet, er hat Alternativen, ist glücklich und freut sich über die tolle Aufmachung der Website, wo ist da bitteschön dein Problem? Es gibt hier viel mehr Spinner, die schon ewig bei GameZone sind und mit irgendwelchen Fanboy Threads das Forum terrorisieren, sowas ist doch viel nerviger, als die Beschwerde darüber, dass nen Koop-Modus bei einem Nachfolgetitel wegrationalisiert wurde, den es im Vorgänger noch gab.

@christian

Du willst nicht zufällig Resistance 2 wieder verkaufen ? ;)
 
Gude,

falscher Thread hin oder her - zock den Story-Mode !
Du wirst doch bestimmt ab und zu mal allein zocken...
Ne Stunde hier , ne Stunde da. Nach ca. 8 bist du durch.

Der Single-Player von Resistance 2 ist meiner Meinung nach brachial !
Tests auch um die 90

Bei Resistance 1 gings mir wie dir. Ich habs nur im CO-Op mit nem Koleesch gezockt, aber das dreimal. Dann waren wir bei Resistance 2 angepisst und den Co-OP wie du geagt hast nicht gerafft.

Ich wiederhole mich, aber zock die Story ! Nicht ganz so episch wie ein zensierter Microsoft Shooter von äh, epic - Aber los geht`s ! (Darf ich erwähnten shooter beim Namen nennen ?)

S####ß BPjM !!!!!
 
christiantf hat folgendes geschrieben:

Ich fände es grundsätzlich sinnvoll, wenn in den Reviews mehr auf die Multiplayer-Optionen eingegangen wird, z.B. Multiplayer nur online, Multiplayer offline Splitscreen, Multiplayer Koop offline usw.
Das kommt im Review allgemein ehrlich gesagt wirklich etwas zu knapp, aber dass kein Story-Ko-op drin ist steht da auch :>
 
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

DAfür hast du dich angemeldet und nen neuen Thread eröffnet? Um in einem Post zu schreiben, dass dir Resistance 2 nicht gefällt? Was sollen wir denn da antworten? - "Aha."



Also, nix gegen Dich, willkommen bei Gamezone, ich hoffe, es gefällt dir hier, und normalerweise bin ich auch ein netter Kerl .... aber .... das hättest du auch in einen Resistance-Thread schreiben können ...

was meckerst du denn so rum? Meinst du dein post trägt hier zu irgendetwas bei?
 
Zurück