GTA Vice City Multiplayer

Drummer92

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

hat einer von euch erfahrungen mit dem multiplayer in gta vice city?
wenn ja wäre es toll wie er dies geschafft hat denn ich habe zwar etwas heruntergeladen und zwar den multiplayer patch bei 4players den neuesten aber ich bin jemand der kennt sich mit all diesen computerfachbegriffen einfach praktisch gar nicht aus und vielleicht kann mir ja einer von euch helfen
 
"Vice City" hatte bereits einen MP-Modus!? :eek:

Kann ich mich ja garnicht mehr drann entsinnen... :nut:
 
oh ja ich gebe zu das ist ja alles schon etwas länger her dass das spiel rauskam und so aber es gibt eine multiplayerversion zum beispiel die man anscheinend für gta 3 und gta vice city verwenden kann.
nur wie gesagt in dem wüst von computerfachbegriffen bin ich einfach machtlos
 
Zu Vice City weiß ich nicht ob es so eine Möglichkeit gab, aber bei GTA San Andreas konnte man zu zweit an einer Konsole um die Straßen ziehen, wenn man vor der Tür der Freundin beim zweiten Controller einen Knopf drückte (so ungefähr).
 
Ich würd mal sagen, dass es um eine Multiplayer-Mod geht, wie auch schon bei GTA:SA? Also nix offizielles von Rockstar.
 
genau so etwas meine ich ich habe es nur nicht genau gesagt es handelt sich um einen multiplayer mod für gta vice city und da suche ich jemanden der das erfolgreich gespielt hat diesen multiplayer welchen mod er genommen hat(ich habe nämlich mehrere gefunden) und wie er dabei vorgegangen ist nach der installation
 
Also ich hatte damals Vice City online gespielt, muss den Mod nochmal raussuchen, funktioniert aufjedenfall, das einzigste was wichtig war nach der Installation, war das Update 1.01 NICHT zu installieren ^^..

Als Mod funktioniert VC:MP oder MTA, wobei MTA nicht so leicht zu bedienen war wenn ich mich recht entsinne.

Dürften aber alle beide funktionieren..
 
ich habe es geschafft einen multiplayer mod herunterzuladen und ich kenne mich jetzt auch ein bisschen aus wie mir die server angezeigt werden und so
aber wenn ich mich mit einem server verbinden will und das spiel gestartet ist dann erscheint eine meldung und zwar genau da wo man das titelbild dann sieht nachdem man die enter taste gedrückt hat
die meldung sagt ich müsse die gta:vc1.0 version hernehmen
kann mir da vielleicht jemand helfen?
 
Zurück