fifa 10 MM Bug !!!

FuerstPr3dat0r

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ja hallo esrtmal .
Ich musste gerade mal wieder ein schlag ins gesicht hinnehmen !
Mein toller MM spielstand mit werder 5 saison alles top usw ...
lädt zwar noch ,auch das menü ist ok aber neben 2 spielern stehen irgenwelche zahlen , wenn ich mein team bearbeiten will ist ende !!!
stürzt ab !!!!
Sach mal wat dazu !!!!
 
FuerstPr3dat0r hat folgendes geschrieben:

Ja hallo esrtmal .
Ich musste gerade mal wieder ein schlag ins gesicht hinnehmen !
Mein toller MM spielstand mit werder 5 saison alles top usw ...
lädt zwar noch ,auch das menü ist ok aber neben 2 spielern stehen irgenwelche zahlen , wenn ich mein team bearbeiten will ist ende !!!
stürzt ab !!!!
Sach mal wat dazu !!!!



Sach mal wat dazu???? - Tja, ziemlich scheiße würd` ich dazu sagen!


Nichts desto trotz hört man immer mal wieder von "versteckten" Bugs im gesamten FIFA-(10)-Spiel.
Ich hatte bei der 360-Version das Problem das ich nur höchstens zwei Controller anmelden konnte. Sobald ich versucht hatte einen dritten anzumelden, frierte das Spiel ein.

Seitdem ich aber die PS3-Version zocke bin ich bisher zum Glück von Bugs verschont geblieben.


In diesem Sinne: Ist im Endeffekt halt doch nur Technik. - Musst die Liga wohl nochmal von vorne beginnen... :blackeye:
 
FuerstPr3dat0r hat folgendes geschrieben:
Sach mal wat dazu !!!!

Ist das hier jetzt der Support von EA, oder wie? :bigsmile:
In den MM scheinen sie aber wirklich einige Bugs eingebaut zu haben.
Aber mal eine Frage: Hast du dir schon mal ein Patch heruntergezogen - gerade wegen den MM gab es ja schon mal eins.

Und überhaupt:
>>MOVE (Spieleforum)
 
Wo ich alles über die Bugs gelesen hab, hab ich aufgehört meinen Modus weiter zu spielen. Frust-Prophylaxe :bigsmile:
 
Ja hallo nochmal , der Ärger geht in die nächste runde !!!
neuer spielstand , neuer bug ! Jetzt stürzt meine xbox nach dem spiel ab , bild fríert ein nix geht !

maiene box ist ca 5 jahre alt und war schon 2 mal beim support ! Hab nur "angst" um meine spielstande hoffe dass es nicht an der festplatte liegt !
Kann man die daten auf ne andere kopieren ohne Probleme ?

ps woher patch ?
 
Zurück