The Simpsons: Hit & Run: Freie Erkundungsmöglichkeit?

ComicKopf

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.11.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kann man bei dem Spiel auch neben den Missionen wie bei GTA einfach so durch die Stadt laufen und fahren? Oder nur bei Missionen?
 
ComicKopf hat folgendes geschrieben:

Kann man bei dem Spiel auch neben den Missionen wie bei GTA einfach so durch die Stadt laufen und fahren? Oder nur bei Missionen?
Ja. Wenn du eben keine Mission spielst, kannst du frei herumlaufen. Nach dem Erfüllen aller Missionen eines Levels, ist er ebenfalls frei anwählbar, um die restlichen Münzen, Karten, Klamotten etc. einsammeln zu können.

8) Pitlobster
 
Dann ist gut...
Und kann man am Ende alle Levels begehen? Und sauch noch Auto fahren usw?
Oder ist das alles etwas eingeschränkt?
Weil ich es mir nämlich nur kaufen möchte wenn es sich auch nach dem Erfüllen aller Missionen noch zu Spielen lohnt!

Danke für die Antworten...
 
Zurück