Sid Meiers Civilization Revolution

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Jeder Sieg ist für diesen Erfolg recht. Wie geschrieben: Solange Du nur eine Stadt gebaut hast geht alles klar. Besiegte/eingenomme Städte hast Du ja nicht erbaut. Selbiges gilt für überlegende Kultur.
Danke, danke, aber eine Frage noch, kann ich diese ganzen Erfolge auch in den Szenarien freischalten?
Also wenn ich jetzt zum Beispiel so ein Szenario auf Gottheit durch einen Herrschaftssieg gewinne. Oder muss es ein Einzelspieler Spiel sein (mit ganz normalem Ablauf)?
 
Ja kannst du. Ich hab für alle Völker irgendwann dann das eine "schnellspiel" Szenario gewählt, wo man in 15-20 Min einen Technologiesieg aufgrund 24 erhaltener Technologien schafft.
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Ja kannst du. Ich hab für alle Völker irgendwann dann das eine "schnellspiel" Szenario gewählt, wo man in 15-20 Min einen Technologiesieg aufgrund 24 erhaltener Technologien schafft.
Also kann ich das auch auf Gottheit machen? Damit ich praktisch Erfolge im Doppelpack bekomme?
 
Jupp, es gibt Erfolge im Doppelpack.
Die Szenarien sind irgendwie die Crux. Es sollte einen untersagt sein dort Erfolge zu sammeln, denn teilweise ist es echt zu einfach!

Ich musste mir zwei Tage lang den Spott meiner Frau anhören, da sie schon vorher einen Kultursieg auf Gott erspielt hatte, dies jedoch in ein Szenario gepackt hatte, was sie mir natürlich verschwieg. Ich hingegen schupperte mir die Finger in ein ganz normalen Spiel wund und hab es mit viel Mühe schlussendlich geschafft. Denn auch sonst bekommt meine bessere Hälfte nicht mal den König Schwierigkeitsgrad gebacken...:)

Wie dem auch sei...ich find die Szenarien doof.^^
 
Ich hab grad in der Blitzrunde auf Gottheit gegen die Chinesen verloren :blackeye:
Könntet ihr mir vll einige Tipps geben, was für ein Szenario ich für die jeweiligen Siege auf Gottheit spielen sollte, und wie ich am besten vorgehen sollte, weil der TechnologieSieg in der Blitzrunde ging ja mal voll in die Hose :blackeye:
 
Don sry für frage aber ich hatte keine Zeit alle Einträge zu lesen..

spielst du 4 oder Evolution
 
Zurück