Tomb Raider Underworld: Englische Version

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Heute habe ich Tomb Raider Underworld mit der Post bekommen . Die Hülle und die Anleitung sind komplett in englischer Sprache . Das Spiel selber in Deutsch . Die Blue Ray ist mit Englischem Aufdruck . Erkennt die PS3 das sie das Spiel in Deutsch abspielen soll (kann ) ? Schön ist übrigens das das ab 12 Logo nicht so penetrant groß ist . Ich weiß , das Spiel ist nicht mehr taufrisch , aber ich habe es halt nochmal gekauft , weil ich es für die PS3 wollte .
 
Ja, die erkennt das und schaltet auf Deutsch um, falls die Sprache auf der Disc ist..
 
Hatte auch für Little Big Planet Englische Hülle und Anleitung; Spiel war aber auf Deutsch und lief dann auch auf Deutsch
(...)aber wurde ja bereits gesagt :halo:
 
Die PS3 schaltet automatische auf die Sprache, die in deiner Konsole eingstellt wurde- es sei denn, das Spiel unterstützt die verwendete Sprache nicht- z.B. bei COD
 
Ich find diese automatische Sprachauswahl ja ziemlich nervig. Ich spiel generell alles auf Englisch, und hab dementsprechend auch die PS3 auf Englisch gestellt. Hin und wieder gibts aber dann doch mal ein Spiel, wo ich die deutsche Sprachausgabe vorziehe (Sacred2) und dann muss immer erst die Konsole umgeschaltet werden.
 
Zurück