Gran Turismo : Und das ist alles? R.I.P GT

naja, ich sage mal so.
Ich hatte die ganzen spannenden Cups mit den interessanten Autos bereits absolviert, leider aber noch etwa 45% des Spiels offen, wenn ich mich nicht täusche.
Und dann musste ich mich durch diese "Wettbewerbe für Dreiräder und Stützräder" quälen, das war nicht mehr so witzig. Bei Gran Turismo 1 ging das locker von der Hand, Gran Turismo 2 wurde dadurch künstlich in die Länge gezogen.

Mal ehrlich: wir wollen doch die coolen, flotten Schlitten fahren und nicht gezwungen sein, uns jede einzelne Krücke zu kaufen, die wir sogar am Wühltisch links liegen lassen würden, oder?

Mir hatte es dann die anderen GT Teile so verdorben, dass ich den 4er nie gekauft hatte und den 3er noch immer unfertig rumliegen habe. Naja, für den 3er habe ich einen Anreiz, dass ich 10 Mio. Credits aus der "Tokyo-Geneva" Datadisk geerbt habe, mit denen ich noch bequem Autos einkaufen kann, ein netter Ansporn. Eines Tages vielleicht mal wieder.
 
Zurück