Tekken 6 Review

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Tekken 6 ist anscheinend Schrott...der Kampagnen Modus ist grafisch und spielerisch Müll und online laggts wie Sau.

Mein Kollege, ein Tekken Fan erster Stunde, ist ziemlich enttäuscht und sauer.

Ööö ja - Mann, was ne Kacke...
 
Godsfist hat folgendes geschrieben:

Tekken ist das einzige Beat ’em up was ich nach Street Fighter auf den SNES mochte.
Andere Prügel Games wie z.b: Soul Calibur , Virtual Fighter oder Dead or Alive hatten für mich nie eine richtige Persönlichkeit.



Geht mir auch so. Tekken 5 auf PS2 hab ich unendlich gespielt. Mir hat auch die Präsentation immer gut gefallen.:)
 
Hi!"
Habe mir Tekken am Weekend mal ausgeliehen und wahr schon echt gespannt wie es wohl sein wird auf der Xbox360!!!!Nun die Freude ging dann schnell runter um einige Prozente.....grafisch wahr ich erschrocken muss ich sagen da kam mir Soul Calibur 4 aber wesentlich besser vor;-)nach einigen Runden mit meinen Schwanger der auch schon die Lust verloren hatte machte ich dann doch wieder mein Soul Calibur 4 rein das mir einfach besser gefällt..... :mosh:
Ich habe echt mehr Erwartungen gehabt,jedoch werde ich mir das Spiel doch irgendwann kaufen wenn es mal soooo 25-30€ kostet.......

In diesem Sinne!!!
Gruss ;) ;)
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Tekken 6 ist anscheinend Schrott...der Kampagnen Modus ist grafisch und spielerisch Müll und online laggts wie Sau.
Mein Kollege, ein Tekken Fan erster Stunde, ist ziemlich enttäuscht und sauer.


Geht mir nicht anders .. wobei, der 3er war/ist mein Favo-Teil. Danach wurds i-wie nie wieder richtig gut und jetzt der 6. Teil - na ja, ich weiß nicht so recht; m.E. ist das Vorhaben an zu vielen Ideen, was man ggf. neu machen wollen würde/möchte, etwas schief gegangen. So schauts ganz nett aus, lässt sich auch so weit gut steuern aber i-wie, der Funke springt nicht. Vor allem der Kampagnen-Modus taugt mir so gar nicht. Aber erstmal weiterspielen und dann mal weiter gucken .. :)
 
Also das letzte Tekken das ich so richtig gespielt hab war damals Teil 2 oder 3 und das war auf der PS1(?) kann das sein?

Naja und ein bisschen hab ich mal Tekken 5 auf der PSP ausprobiert. Ich muss sagen den Kampagnenmodus hab ich erst begonnen und der ist ja mal echt eine Zumutung. :) Die Grafik ist insgesamt wirklich nicht gerade der Bringer. Es sieht schrecklich aus finde ich. Gut die Charaktere sind recht detailliert aber wieso man nicht das Niveau von Soul Calibur erreicht hat ist mir ein Rätsel. Selbst DoA4 sieht besser aus wie ich finde.

Allerdings muss ich dennoch sagen das es mir Spaß macht (Versus-Modus) zocke es mit Freunden gegeneinander, aber irgendwie hab ich das Gefühl ein unfertiges Produkt zu spielen das an zu vielen Ideen die nicht so recht umgesetzt wurden scheitert. Aber wie gesagt, im lokalen Mehrspielermodus machts trotzdem ne Menge Spaß.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Also das letzte Tekken das ich so richtig gespielt hab war damals Teil 2 oder 3 und das war auf der PS1(?) kann das sein?


Die gabs beide für die PS1. Wobei Tekken 2 mein absoulter Lieblingsteil der Reihe ist. Den hab ich locker über 1 1/2 Jahre regelmäßig gezockt.

Finde auch bis heute, dass der zweite Teil das meiste Flair bzgl. Charakterauswahl, persönlicher Bossgegner, Stages und Musik hatte.

Schade, dass hier irgendwie fast alle über den neuen Teil meckern und er anscheind eine Menge Schwächen hat. Hatte mich schon sehr darauf gefreut :blackeye:
 
Ja, kann mich nur anschliessen.....insgesamt gesehen eine mittlere Enttäuschung auch für mich. Vor allem der "Kampagnen-Modus" auf dem ja auch blöderweise der Hauptfokus des Teils liegt ist absolut "mittlemässig" bis "fast schon schlecht". Man eiert durch unmotivierte, kurze und hässliche Schlauchlevels, kloppt die andauernd selben Gegner blöd wobei der Hauptkampf bei mir eigentlich immer mit der hakeligen Zielerfassung und generell der holprigen Steuerung stattgefunden hat. :knockout: . Kann doch nicht sein dass man es IMMER noch nicht hinbekommen hat diesen verkappten "Tekken Force" Modus einigermassen interessant zu bekommen, echt fast schon eine Leistung für sich, Gartulation NAMCO !! :praise:

Im "Arcade-Mode" gefällt mir die Grafik wiederum meist richtig gut, wenn auch keine Bäume ausgerissen werden. Die Bewegungen sind traumhaft und es wirkt alles nochmal wesentlich flüssiger im neuen Tekken. Der letzte Oberboss ist dann wieder ein voller Griff ins Klo, also wer diese Idee hatte........
Ein Ridley-Verschnitt ("Metroid" lässt grüßen), riesig, irgendwie hässlich und viiiel zu stark und unfair - absolut nervig der Typ. Und im Kampagnen-Modus begegnet der einem andauernd, zumindest wenn man in der Arena nach und nach die Videos der einzelnen Kämpfer freispielt. Die muss man sich aber vorher erstmals in den faden Schlauchlevels im selben Modus verdienen :nut: .

Fazit: Ja, ein schönes Game wärs geworden, WENN man nicht sooo viel sinnloses Krempel mitreingepackt hätte :blackeye:

P.S. Am Anfang steht sogar noch "insert coin"......Mensch, seid mir nicht böse, aber.... :crazy:
 
Also ich finds ganz cool, auch wenn Tekken 6 in einigen Punkten wirklich hätte besser werden können. Der Kampagnen Modus macht mir aber Spaß, mann kann ne menge cooler Klamotten frei spielen.
Der Endgegner ist auch nicht schwer. Einfach immer ein 3 oder 4er Kombo feuern. ;)

btw. Anti Lag Patch angekündigt. http://www.eurogamer.de/articles/tekken-6-anti-lag-patch-kommt
 
Der Endgegner von Tekken 6 ist ja wohl mal das beschissenste was ich je erlebt habe. :nut: Wie soll man die Pissnelke denn besiegen? :(
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Der Endgegner von Tekken 6 ist ja wohl mal das beschissenste was ich je erlebt habe. :nut: Wie soll man die Pissnelke denn besiegen? :(

Ich glaube, ohne die Special Ups, die man in der Kampagne findet, ist es fast unmöglich.
 
Deswegen ist der online-Modus für die Tonne:

http://www.youtube.com/watch?v=aRlLb6abHqw

Dank lags kann man so gut wie nix gegen so eine billige Spam Taktik unternehmen.
 
Hab es mir vor zwei Wochen auch günstig geholt ...
VS Modus ist ja wie gewohnt sehr gut, macht Laune, online spielen kann man (inzwischen?) knicken, man wartet viel länger auf einen Mitspieler als man dann im Endeffekt spielt und der Story Modus hat es nicht einmal mehr verdient schlecht genannt zu werden ...
Was die Entwickler sich dabei gedacht haben ist mir unbegreiflich.
Grafik könnte ich ja noch verschmerzen aber Kamera & Steuerung (die die späten Bosskämpfe einfach nur ultra frustrierend macht) sind einfach unter alle Kanone.
 
Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen.

Tekken 6 ist für mich als Fan leider auch eine enttäuschung geworden, ich hab jeden Teil hier stehen und bei Tekken 6 zocke ich 5-10 Minuten, denn dann ist bei mir die lust weg.

Der Story Modus war meiner Meinung nach gar nicht so schlecht, mochte schon immer diese Tekken Force dinger. Aber der Arcade Modus... man man man, wie kann man da nur 4 Stages reinpacken? Macht aber auch nichts, braucht man wenigstens nicht so lange bis man alle Kämpfer durch hat.

Jetzt kommt allerdings das schlimmste, der Geister Modus ist ja mal der Witz schlechthin. Man kann Offline nur bis zum 1.Dan spielen und das dauert vielleicht eine Halbe Stunde bis man da angekommen ist. Online kann man ebenfalls in die Tonne treten, aber gut ich denke das wäre bei Tekken 5 wenn es einen Online Modus gehabt hätte genauso.

Auf der PSP spiele ichs aber trotzdem gerne mal, da man hier wenigstens höher wie dem 1.Dan kommt.
 
Zurück