Uncharted 2 - Online Modus Videos hochlade

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Ahoi,

Habe begonnen den MP von Uncharted zu spielen und mir auch gleich den ersten DLC besorgt. Soweit so gut, nach ein paar Spielen gewann ich überraschend ein Match als Erstplatzierter, später fand ich verwundert den "Kino-Modus", man kann tatsächlich die abgeschlossenen Gefechte wieder beliebig nachschauen.

Jetzt zu den Fragen;

Wo werden meine Matches hochgeladen wenn ich endsprechende Option dort auswähle?

Werden alle Aufzeichnungen in archiviert oder fliegen sie irgendwann raus? Es gibt auch einen Punkt welcher schützen heisst, evt. dient der zum fixen der favorisierten Videos welche man unbedingt behalten will?
 
Wenn ich es richtig im Kopf hab, werden maximal 20 Wiederholungen gespeichert (wenn Nr. 21 kommt wird das Älteste gelöscht), also nehme ich stark an das der Punkt "Schützen" genau dafür steht.

Wo es hochgeladen wird wüsste ich auch gerne. Weder im Spiel noch auf der Internetseite von Naughty-Dog ist was zu finden... Scheint wohl ins blanke Nichts zu führen, eigentlich unverständlich.
 
Hm, sehe ich dann ähnlich, schade. Ein Upload auf die HDD wäre natürlich löblich gewesen, hatte gestern ein gutes Spiel erwischt und war verwundert dass es durch den Kino-Modus aufgezeichnet wurde.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Hm, sehe ich dann ähnlich, schade. Ein Upload auf die HDD wäre natürlich löblich gewesen, hatte gestern ein gutes Spiel erwischt und war verwundert dass es durch den Kino-Modus aufgezeichnet wurde.

es geht schon irgendwie, hab selbst aber auch keine ahnung.
frag doch einfach mal im ND forum nach!
 
Zurück