Star Wars: Battlefront 2: Hauptschiffe zerstören ?

Anakin 2010

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.06.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hey leute,

Weiß einer von euch wie man das große Hauptschiff der gegner ( L O L )
zerstören kann ?

Vielen dank
 
Wenn ich mich nicht vollkommen falsch erinnere, musst du erst die Schilde runterschiessen (ich habs immer mit nem Bomber auf der Unterseite gemacht, da hat man mehr oder weniger seine Ruhe^^) und dann ab in den Hangar, aussteigen und die Reaktoren zerstören.
 
Ja wenn man die Schilde ausgeschaltet hat,
kann mans auch von außen zerbomben,
dauert aber auch seine Zeit. ;)
 
1.frage meinst du mit reaktoren die triebwerke und so, oder sind die reaktoren die du meinst extra ( wenn ja wo ).

2. frage schätz mal wie lange das dauert wenn man es von außen zerstört.
 
Die Reaktoren sind im inneren des gegnerischen Schiffes. Sprich, du musst, nachdem du die Schilde geknackt hast (oder geht das auch mit Schilden?), in den Hangar, dort dein Raumschiff verlassen und den Reaktorraum aufsuchen und den Reaktor dann zerstören.

Wie lange es dauert, ein Schiff von aussen zu knacken... keine Ahnung, ist lange her, das ich Battlefront 2 gezockt hab^^ Probiers einfach aus.
 
man kann in den schiffen auch dann landen, wenn die energieschilde noch intakt sind. die energieversorgung (der schilde) kann man, genau wie alle anderen "dinger" des schiffes (verteidigungsanlagen, lebenserhaltung...) ebenfalls vom inneren heraus zerstören.

wenn man es von außen zerstört, ballert man halt von außen auf die jeweiligen "dinger". die brücke ist halt immer gut sichtbar, der antrieb ist logischerweise hinten etc. etc. - die zielerfassung zeigt euch das schon an. um die sachen von außen zu zerstören, muss man natürlich erst das schild kaputt gemacht haben. dabei ist es egal, wo man das schiff trifft, erst wenn man es von außen zerlegen will, muss man gezielt auf den antrieb, die brücke... zielen.

ob es länger dauert, ist eine relative frage. macht einfach die art, auf die ihr grade mehr lust habt ;) als ich angefangen hatte zu zocken, konnte ich die raumgleiter kaum steuern, also habe ich den raumkampf gescheut und versuchte die schiffe von innen zu zerstören. nur irgendwie reinfliegen, dann im "kontrollraum" verschanzen und nach und nach alles mit bomben kaputt machen. machte zu anfang sogar ein bisschen spaß, aber man muss zwischendurch immer ein bisschen campen und muni auffüllen (bomben).
als ich die dinger dann besser fliegen konnte habe ich mir immer fette schlachten im weltall geliefert und nur nebenbei auf die hauptschiffe geschossen.
zuletzt hat es mir am meisten spaß gemacht mit einem fetten bomber zu versuchen, alle hauptschiffe zu zerstören ohne draufzugehen. also hinfliegen, bomben abwerfen, x-wings abballern und wieder bomben abwerfen :mosh:
 
Danke für die ganze info, jetzt weiß ich wie ich das hauptschiff komplett in die luft jagen kann.
 
Zurück