Far Cry 2: Diamantenkoffer und Schakalbänder

dajok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.594
Reaktionspunkte
0
Ich stehe nun 12% vor dem Ende des Spieles und mir fehlen leider noch ca. 40 Diamantenkoffen und zwei Schakalbänder. Ich hab schon im Web nach Karten mit den Fundorten gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.

Kann mir jemand bitte 'nen Link schicken mit den Fundorten und auch mit einer Beschreibung wie man da hinkommt. Einige Koffer kann ich hören und sehen, komme aber nicht ran. Tricks mit aufs Auto steigen usw. hab ich schon probiert.
 
Göttlich! Ich hab mich grad dumm und dämlich gesucht und hier eine perfekte Antwort! Danke!
 
Hmmm, leider sind die Karten auf easyguide.de wohl nicht mehr verfügbar :(
Hat die evtl. noch jemand auf dem Rechner?
 
Northern Section of map

http://i34.tinypic.com/2mza8i1.jpg

Southern Section of Map

http://i35.tinypic.com/30a8gsk.jpg


die ok?
 
Zurück