Gears of War 3: RAAMs Shadow DLC

Munix-Pino82-KGS

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Maaadig, wenn ich mich mal auf was freu...
Jetzt is der DLC RAAM's Shadow raus und mir zeigts auch an, dass es neue Seasonpass-Inhalte gibt und ob ich die laden will. Nur wenn ich draufgehe, soll ich trotzdem 1200 Pts. Zahlen :meckern:

Haben andere auch das Problem oder bin ich nur wieder für irgendwas zu doof???
:nut:
 
Servus,
nein bist nicht zu doof nur die von MS! das problem hat jeder der nen season pass hat...also auch ich :knockout:
wie du schon sagtest, da freut man sich auf was und dann...
die bei der hotline meinte spätestens morgen gehts dann
:kotz:
 
:blackeye:

Glaub ich :kotz: gleich! Doch kein RAAM sein bevor Charlie anfängt...

Passt aber perfekt in diese unglaublich komische Weihnachtszeit...
 
Ich war ja seither nicht so der GoW Fan aber jetzt mittlerweile bin ich am Ende von Teil 2 und schon sehr heiß darauf Teil 3 am kommenden Wochenende anzufangen :)

Den Raam DLC werde ich mir allerdings irgendwann mal zum budget Preis gönnen, da ich nicht so der Dlc Typ bin :bigsmile:
 
So, habe gestern mal wieder Gears 3 ausgegraben und mir mit dem Seasonpass alle Neuheiten gezogen.

Wer hat Lust die Kampagne von Raam´s Shadow im 4er Coop zu zocken? Bitte melden. GT siehe Signatur! :mosh:
 
Zurück