Halo 3 Turnier

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Illuminati hat folgendes geschrieben:


McNintendo77 hat folgendes geschrieben:



ich bin wohl erstmal raus, da meine box defekt ist und ich sie einschicken muss :(


Mein beileid. Aber so extrem lang wird's wohl nicht dauern!


wann wollt ihr das turnier denn starten ? ostern ? :D
langweilig hostvorteil, hab gehört das es erst nächstes jahr weihnachten los gehen soll. :bigsmile:

ps wer bock hat halo 3 im clan zu zocken kann sich ja mal melden da wir noch leute für unser halo squad suchen.
wer infos braucht schaut mal hier vorbei http://www.dtd-clan.de/index.php?topnews
 
General Grievous hat folgendes geschrieben:

langweilig hostvorteil, hab gehört das es erst nächstes jahr weihnachten los gehen soll. :bigsmile:

ps wer bock hat halo 3 im clan zu zocken kann sich ja mal melden da wir noch leute für unser halo squad suchen.

wer infos braucht schaut mal hier vorbei http://www.dtd-clan.de/index.php?topnews

hört sich interessant an, herr butze :D

angehäuft... mal sehen, wie lange mein böxchen weg ist. spätestens anfang november habe ich aber wieder eine.
 
Wir brauchen natürlich noch ein Turniersystem.

- KO-Runden oder Liga
- Teams oder einzeln / evtl. beides

Grobe Termine: Ich fände es am besten, wenn wir das auf verschiedene Wochenenden verteilen und die Gegner miteinander absprechen, wann genau. Bei xblive.de wurde das ähnlich gehandhabt und hat gut geklappt, aber da is mittlerweile nich mehr viel los.
 
Erst mal müssen sich noch ´n paar anmelden - sonst sind ma fast a bisserl wenige...

...kommt Zeit kommen Zocker.8)
 
General Grievous hat folgendes geschrieben:

Angehäuft...Totes Fleisch...Dient der Königin...Leiden...Stoß...Sinnlos...Brauche Munition...Erdschleicher...Uhuhuh... Langweilig...Hostvorteil...Aufgeben...Nachladen... Raam...Unfähig...Rauch...Granate...Feinde...Hahahahaa...Nein...

du signaturklauer :D aber das lachen und Neinnn... habe ich doch glatt vergessen. hostvorteil
 
hallo Materazzi,wir sind ein Clan:Die Teekocher und würden gerne an einem Hal3 Tunier mitmachen. Gibt es noch Plätze für uns? Bitte schreib mir zurück!!!
 
So sry für das verpennen dieses Turnieres. Wenn mich jemand ablösen will gerne:D ne also. Wer währe noch dabei? WEr dabei währe mit ne PN mit Gamertag. Dann werden wir Teams bilden =)
 
Bin dabei GT= Serrial HALO57
Nur wan ist dass Turnier? Und wie viele sind mit dabei?
 
Ich stell mal eine Vermutung ganz keck in den Raum - das kommt NIE zustande ;):bigsmile:. Sollte jeamnd ein COD4-Turnier planen schreibt mich dazu - "Halo 3" als MP ist mittlerweile schon fast "Schnee von gestern"..........COD4 life :p:bigsmile:
 
okay jetz mal ein paar fakten. spieler hätte man. aber 4 ggn 4 is unsinn wenn man kein clan ist oder so. das hat nichts mit skill zu tun man muss nur das opfer in team bekommen und dann hat man verkackt egal was man fürn general is. 2 on is viiiiiel sinnvoller. also bitte jungs macht kein fehlern außerdem hätte man so vllt. 4-6 teams und das sind viel zu wenig so hatte man 8-10 paare!
 
Zurück