Stalker: Shadow of Chernobyl: Grafikprobleme!!!

Lenny

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mir gestern "S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl" gekauft. Anschließend habe ich es ordnungsgemäß auf meinem PC installiert. Als ich mit dem spielen begann sah noch alles danach aus, als liefe das Spiel gut. Sobald ich jedoch das erste Außenlevel betrat begannen die Probleme. Die Texturen des Bodens, der Bäume, der Strommasten, usw. verschwommen mit den Texturen des Himmels. Mein System ( Pentium 4 3,0 GHz, NVIDIA GeForce 7300 SE, 2,0 GB RAM) ist ein bisschen veraltet, entspricht jedoch den Systemvorraussetzungen. Ich habe bereits das auf der Spiele-DVD enthaltene DirectX, sowie den Patch 1.0004 aus dem Internet installiert. Die Fehler wurden allerdings durch keine dieser Maßnahmen behoben. Da "S.T.A.L.K.E.R." unter diesen Umständen nicht spielbar ist würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand weitere Möglichkeiten zur Lösung der obengenannten Probleme mitteilen würde!
 
Installiere dochmal nen neuen Grafikkartentreiber. Deine Grafikkarte ist sowieso ein wenig schwach für Stalker....
 
Hallo Lord-ED, danke für deine Antwort! Weisst du wo ich den Grafiktreiber herbekommen kann?
 
Danke auch dir, Soulreaver24! Gibt es irgendetwas, was bei der Installation eines neuen Grafiktreibers beachtet werden muss? Ich habe sowas nämlich noch nie gemacht.
 
Nein eigentlich nicht. Erstmal den alten Traiber deinstallieren und dann den neuen drauf, vielleicht nochmal zwischendurch neustarten. Das war's.
 
ICh habe den gleichen PC außer das ich ne 6600 GT drin hab , als ich es intalliert hatte , und es gespielt hab lief es auf den maximalen details ruckelfrei....
Kommt wohl einfach daher da ich mir einen Tag zuvor den neusten Nvidia treiber heruntergeladen hab !
 
Zurück